Ist diese Macke auf der Rückseite normal oder ein Defekt

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Edit: SORRY !! Dachte ich wäre beim Editieren ... jetzt hab ich ein Doublepost :((

ja, wie gesagt, werft mal ein Blick auf das bild. mein Tab ist jetzt 2 stunden in meinem Besitz und mir ist das auf der Rückseite aufgefallen

HIER

ja ich merks selbst, ein neues gt lenkt etwas beim lernen ab :p

Edit: hab leider keine Forenregeln gefunden bzgl der Bildgröße ... hab ein link draus gemacht, um den handysurfern nicht den letzten nerv zu rauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nee normal ist das ist. Meines hat keine Macken. Würde ich umtauschen wenn geht.
 
das denk ich mir nämlich. Naja, da wird sich der im Shop freuen :)
bin mal gespannt ob das mit dem Umtausch klappt ^^ das schöne ist, der hat morgen auf offen. da werde ich gleich morgen früh auf der Matte stehen. ist mir auch nur zufällig aufgefallen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten