1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist diese Macke auf der Rückseite normal oder ein Defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von aurel81, 24.03.2012.

  1. aurel81, 24.03.2012 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Edit: SORRY !! Dachte ich wäre beim Editieren ... jetzt hab ich ein Doublepost :((

    ja, wie gesagt, werft mal ein Blick auf das bild. mein Tab ist jetzt 2 stunden in meinem Besitz und mir ist das auf der Rückseite aufgefallen

    HIER

    ja ich merks selbst, ein neues gt lenkt etwas beim lernen ab :p

    Edit: hab leider keine Forenregeln gefunden bzgl der Bildgröße ... hab ein link draus gemacht, um den handysurfern nicht den letzten nerv zu rauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. hanspampel, 24.03.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,488
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Hi

    Nee normal ist das ist. Meines hat keine Macken. Würde ich umtauschen wenn geht.
     
  3. aurel81, 24.03.2012 #3
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    das denk ich mir nämlich. Naja, da wird sich der im Shop freuen :)
    bin mal gespannt ob das mit dem Umtausch klappt ^^ das schöne ist, der hat morgen auf offen. da werde ich gleich morgen früh auf der Matte stehen. ist mir auch nur zufällig aufgefallen...
     

Diese Seite empfehlen