ist ein Hotspot mit Android 2.1 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: hab das Problem gelöst, dennoch danke.... ^^
 
Freut mich für Dich - jetzt stellt sich nur eine Frage - in Sinne eines FORUMS - WIE hast Du es gelöst, ansonsten wären ja die Threads umsonst. ;)
 
quercus schrieb:
Freut mich für Dich - jetzt stellt sich nur eine Frage - in Sinne eines FORUMS - WIE hast Du es gelöst, ansonsten wären ja die Threads umsonst. ;)


Ach ja Entschuldigung :blushing: den Lösungsweg hab ich wo anders schon beschrieben. :D

aber der Form halber dann hier noch mal der der Link mit dem Post.
https://www.android-hilfe.de/forum/...thering-problem-beim-ssid-empfang.121376.html

ist aber Spezifisch für ein Tab..... mit einem bestimmtem Custom-Rom. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.552
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.448
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten