Würdet Ihr einen Lag Fix nutzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.05.2011
  1. Mach ich schon lang und hatte nie Probleme!

    43 Stimme(n)
    81.1%
  2. Würde ich nie machen - schadet nur!

    1 Stimme(n)
    1.9%
  3. Brauch ich nicht - das Handy ist OK so.

    7 Stimme(n)
    13.2%
  4. Was ist bitte ein lag fix???

    2 Stimme(n)
    3.8%
  1. redroomboy, 17.12.2010 #1
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    es ist mir nach wie vor ein Rätsel wieso so ein schnelles Handy von Samsung so "verunstaltet" wurde. Waren die Samsung Programierer unwissend?

    Zum Glück gibts ja roots und lag fixes. Aber immer wieder liest man, daß trotz super-Ergebnisse in Punkto Schnelligkeit, diese Programme auch korrupte Systemdateien hervorrufen können.

    Ich persönlich habe Z4root und OCLF seit paar Wochen drauf und hatte bis jetzt (toi toi toi) null Probleme.

    Ich würde mal gerne wissen wie Eure Erfahrungen sind. Kann man ruhig sowas nutzen oder bloß Finger weg davon?

    LG
     
  2. ninjafox, 17.12.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beim Lag Fixen aber jedesmal schön eine neue Nadel benutzen, sonst wirds gefährlich.
     
    Fr4gg0r bedankt sich.
  3. MrBusiness, 17.12.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Da fehtl der Punkt: Machte ich schon lang und hatte nie Probleme! Jetzt habe ich JPU und brauch das nicht mehr - das Handy ist OK so.
     
    DrMole und djmarques haben sich bedankt.
  4. ninjafox, 17.12.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    den einen vote von dir kömmer ja außen vor nehmen :p
     
  5. djmarques, 17.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das mit der JPU fehlt mir auch ;)

    Also 2 sinds schon!
     
  6. redroomboy, 17.12.2010 #6
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kann das JPU gerne reinbringen wenn ich wüßte wie das mit der umfrage ändern geht! ich werde dann mal reinklicken: JPU - was ist das?
    :D
     
  7. boardmaster2009, 17.12.2010 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Habe mir mit sztupys-kernel in Verbindung mit dem Overkill Lagfix ordentlich das Sytem abgeschossen :thumbsup:

    Fahre jetzt seit paar Wochen auf speedmod kernel k9a 300hz und No FRS Advanced Lagfix, da kommt JPU nicht mit :laugh:
     
  8. DrMole, 17.12.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wo ist der Punkt mit der JPU, schon so oft gewünscht und immer noch nicht da.

    JPU what else
     
  9. DeeZiD, 17.12.2010 #9
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon


    Aha!
    JPU schon drauf gehabt?
    Sent from my GT-P1000
     
  10. GerdS, 17.12.2010 #10
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Es fehlt auch der Punkt "Bereits ausprobiert und schlechte Erfahrungen gemacht".

    Gruß Gerd
     
  11. boardmaster2009, 17.12.2010 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Nein, aber gestern einem nicht so erfahrenen Kollegen geflasht und es dadurch natürlich auch ausprobiert !

    Es ist vergleichbar mit meiner jetztigen Config, allerdings habe ich diese in stundenlangem (wenn nicht tagelangem) Aufwand modifiziert und mir alles mögliche selbst erstellt etc. sodass ich das jetzt nicht für ne JPU, nur weil sie neu ist wieder aufgeben möchte :tongue:

    So, jetzt genug OT :blushing: