Ist ein Lag-Fix doch schädlich? Eure Erfahrungen nach mehreren Wochen?

Würdet Ihr einen Lag Fix nutzen?

  • Mach ich schon lang und hatte nie Probleme!

    Stimmen: 43 81,1%
  • Würde ich nie machen - schadet nur!

    Stimmen: 1 1,9%
  • Brauch ich nicht - das Handy ist OK so.

    Stimmen: 7 13,2%
  • Was ist bitte ein lag fix???

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

es ist mir nach wie vor ein Rätsel wieso so ein schnelles Handy von Samsung so "verunstaltet" wurde. Waren die Samsung Programierer unwissend?

Zum Glück gibts ja roots und lag fixes. Aber immer wieder liest man, daß trotz super-Ergebnisse in Punkto Schnelligkeit, diese Programme auch korrupte Systemdateien hervorrufen können.

Ich persönlich habe Z4root und OCLF seit paar Wochen drauf und hatte bis jetzt (toi toi toi) null Probleme.

Ich würde mal gerne wissen wie Eure Erfahrungen sind. Kann man ruhig sowas nutzen oder bloß Finger weg davon?

LG
 
Beim Lag Fixen aber jedesmal schön eine neue Nadel benutzen, sonst wirds gefährlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
Da fehtl der Punkt: Machte ich schon lang und hatte nie Probleme! Jetzt habe ich JPU und brauch das nicht mehr - das Handy ist OK so.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole und djmarques
den einen vote von dir kömmer ja außen vor nehmen :p
 
Das mit der JPU fehlt mir auch ;)

Also 2 sinds schon!
 
ich kann das JPU gerne reinbringen wenn ich wüßte wie das mit der umfrage ändern geht! ich werde dann mal reinklicken: JPU - was ist das?
:D
 
Habe mir mit sztupys-kernel in Verbindung mit dem Overkill Lagfix ordentlich das Sytem abgeschossen :thumbsup:

Fahre jetzt seit paar Wochen auf speedmod kernel k9a 300hz und No FRS Advanced Lagfix, da kommt JPU nicht mit :laugh:
 
Wo ist der Punkt mit der JPU, schon so oft gewünscht und immer noch nicht da.

JPU what else
 
boardmaster2009 schrieb:
Habe mir mit sztupys-kernel in Verbindung mit dem Overkill Lagfix ordentlich das Sytem abgeschossen :thumbsup:

Fahre jetzt seit paar Wochen auf speedmod kernel k9a 300hz und No FRS Advanced Lagfix, da kommt JPU nicht mit :laugh:


Aha!
JPU schon drauf gehabt?
Sent from my GT-P1000
 
Es fehlt auch der Punkt "Bereits ausprobiert und schlechte Erfahrungen gemacht".

Gruß Gerd
 
DeeZiD schrieb:
Aha!
JPU schon drauf gehabt?
Sent from my GT-P1000

Nein, aber gestern einem nicht so erfahrenen Kollegen geflasht und es dadurch natürlich auch ausprobiert !

Es ist vergleichbar mit meiner jetztigen Config, allerdings habe ich diese in stundenlangem (wenn nicht tagelangem) Aufwand modifiziert und mir alles mögliche selbst erstellt etc. sodass ich das jetzt nicht für ne JPU, nur weil sie neu ist wieder aufgeben möchte :tongue:

So, jetzt genug OT :blushing:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.904
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten