1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dark_dude1, 02.07.2011 #1
    dark_dude1

    dark_dude1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe mein Tattoo mit einer Goldcard gerootet. Diese Goldcard, kann ich diese jetzt auch einfach auf einem anderen Tattoo verwenden, oder muß ich in dem 2ten Tattoo eine neue erstellen? :mellow:

    Grüße

    P.S. Ich weiß, das es inzwischen Möglichkeiten gibt ohne Goldcard zu rooten.
     
  2. winne, 02.07.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Da bei der Goldcard nur die Sdcard modifiziert wird, sollte das ohne Probleme funktionieren. ;-)
     
  3. zeebee, 02.07.2011 #3
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, die kannst du weiter verwenden.es geht hier nur um die karte, nicht im zusammenspiel mit dem handy.
     
  4. dark_dude1, 02.07.2011 #4
    dark_dude1

    dark_dude1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank euch beiden.