1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es ein deutsches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von cool250, 27.07.2012.

  1. cool250, 27.07.2012 #1
    cool250

    cool250 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,

    ich habe mir neulich ein NEXUS gekauft und wollte prüfen ob es ein deutsches Gerät ist. Wie kann ich es per Ländercode prüfen wo finde ich den Ländercode?
     
  2. Skargo, 28.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Gibt es eigentlich speziell ein "deutsches Gerät"? Ich kenne mich damit nicht so aus.



    getapatalked
     
  3. Lion13, 28.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nein.


    Es gibt nur die Unterscheidung zwischen den GSM/HSPA+ Geräten (= "maguro"; hier noch "yakju" für Europa und "takju" für die USA inkl. Google Wallet) sowie "toro" (= CDMA, z.B. Verizon).
     
    bauch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen