1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ist es ein virus? Probleme mit Google Maps

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von hossghost, 15.08.2011.

  1. hossghost, 15.08.2011 #1
    hossghost

    hossghost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.06.2010
    seit heute morgen habe ich bei google maps kömische probleme und zwar habe ich oben auf dem map verschiedene werbungen und strassennamen werden teilweise auf russisch angezeigt. hat jemand das gleische problem?
     
  2. jjow, 17.08.2011 #2
    jjow

    jjow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
  3. szallah, 17.08.2011 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    hatte ich auch schon... ist wohl n bug in der software...
     

Diese Seite empfehlen