1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es möglich den Lockscreen zu deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Dr. Locker, 09.06.2011.

  1. Dr. Locker, 09.06.2011 #1
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich habe beim Querlesen durch die verschiedensten Threads den Wunsch oder die Frage nach dem Deaktivieren des Lockscreens gelesen.

    Leider blieben die Anfragen immer unkommentiert.

    Deshalb nun mal der Weg, einen eigenen Thread dazu zu starten.

    Ist es möglich den Lockscreen zu deaktivieren und wenn ja, wie???

    Hilfreich ist hierbei sicher das ROM, welches verwendet wird.

    Geht es evtl. nicht mit STOCK, aber mit MoDaCo oder Cyanogen???
     
  2. field1987, 09.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Bei CM7 gehts auf jeden Fall.
    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Dr. Locker, 09.06.2011 #3
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Könntest Du mir beschreiben wie man das deaktiviert bekommt beim CM7???
     
  4. field1987, 09.06.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Unter Einstellungen - Cyanogenmod - Tweaks für Tablets - Lockscreen deaktivieren

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Kai44137, möchte_gern und Dr. Locker haben sich bedankt.
  5. Jonny54, 12.04.2012 #5
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hei. ich würde gerne widgetlocker anstelle des default eingestellten "widgetlocker" nutzen.

    widgetlocker kann man sehr gut und genau einstellen.

    aber die besagte deaktvierung des default sperrbildschirm deaktiviert auch die sicherheitsabfrage (muster) und das ist für mich quasi ein "must have".


    geht das denn?

    edit: halbe stunde gesucht nicht gefunden - ich frage nach hilfe und da taucht es auf einmal auf...
    --> Unter Sperrbildschirm "Nur Sicherheitssperre" aktivieren und anschließend WidgetLocker als "einziges" Sperrbildschirm nutzen und anschließend darf man ein Muster eingeben ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012

Diese Seite empfehlen