Ist es möglich den Lockscreen zu deaktivieren?

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Ich habe beim Querlesen durch die verschiedensten Threads den Wunsch oder die Frage nach dem Deaktivieren des Lockscreens gelesen.

Leider blieben die Anfragen immer unkommentiert.

Deshalb nun mal der Weg, einen eigenen Thread dazu zu starten.

Ist es möglich den Lockscreen zu deaktivieren und wenn ja, wie???

Hilfreich ist hierbei sicher das ROM, welches verwendet wird.

Geht es evtl. nicht mit STOCK, aber mit MoDaCo oder Cyanogen???
 
Bei CM7 gehts auf jeden Fall.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Bei CM7 gehts auf jeden Fall.
Lg
Könntest Du mir beschreiben wie man das deaktiviert bekommt beim CM7???
 
Unter Einstellungen - Cyanogenmod - Tweaks für Tablets - Lockscreen deaktivieren

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, möchte_gern und Dr. Locker
hei. ich würde gerne widgetlocker anstelle des default eingestellten "widgetlocker" nutzen.

widgetlocker kann man sehr gut und genau einstellen.

aber die besagte deaktvierung des default sperrbildschirm deaktiviert auch die sicherheitsabfrage (muster) und das ist für mich quasi ein "must have".


geht das denn?

edit: halbe stunde gesucht nicht gefunden - ich frage nach hilfe und da taucht es auf einmal auf...
--> Unter Sperrbildschirm "Nur Sicherheitssperre" aktivieren und anschließend WidgetLocker als "einziges" Sperrbildschirm nutzen und anschließend darf man ein Muster eingeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.042
djtw09
djtw09
S
Antworten
0
Aufrufe
794
Spaceoid
S
S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.517
shitkid
S
Zurück
Oben Unten