1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es möglich, die Anzahl der Icons auf einem Homescreen bei Sense zu vergrößern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von androidin, 17.12.2010.

  1. androidin, 17.12.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo,

    ich finde es lästig, dass ich nur 4 x4 Icons bei sense anordnen kann. Beim Zeam-Launcher z.B. kann man das beliebig einstellen. 5 Reihen und somit 20 Icons auf einem Screen zu platzieren ist locker möglich.

    Gibt es bei der Sense Oberfläche irgendwie die Möglichkeit, dies auch zu erweitern?
     
  2. Lion13, 17.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nein, das ist mit Sense nicht möglich. Da kann nur ein alternativer Launcher weiterhelfen.
     
  3. androidin, 17.12.2010 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Nicht oder noch nicht?

    Vielleicht kann man mal (ohne viel Hoffnung zu haben) HTC kontaktieren.
     
  4. Lion13, 17.12.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nach derzeitigem Stand: nicht. Ob etwas anderes geplant ist, kann dir wirklich nur HTC beantworten... Mach dir aber nicht allzu viel Hoffnung, daß eine vernünftige Antwort kommt. ;)
     
  5. smil3rr, 17.12.2010 #5
    smil3rr

    smil3rr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Es geht zwar nicht in Spalten und Reihen aber es gibt ne App namens Multicon, da kannst du mehrer Icons an Stelle von einem platzieren, probiers einfach mal aus, ist Freeware aus dem Market.
     
    androidin bedankt sich.
  6. androidin, 17.12.2010 #6
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo smil3rr,

    das ist echt ein cooles Widget. Gefällt mir super gut. Genau das Richtige für den Desire HD.

    Hast du Erfahrung damit, ob das Widget gross am Akku zieht?
     
  7. Finntroll82, 17.12.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    In der Zeit wo ich das auf dem Milestone genutzt hatte habe ich keine Veränderungen am Akku gemerkt. Warum auch, ist zwar ein Widget, nutzt aber keinen Sync oder ist animiert oder sowas. Passt schon.
     
    androidin bedankt sich.
  8. Vistagamer, 18.12.2010 #8
    Vistagamer

    Vistagamer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich nutze Multicon auch schon ewig und habe nochnichts bemerkt vom Akku her...
     
  9. androidin, 18.12.2010 #9
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Multicon ist genau das Richtige für den HD. Das war einer der besten Tipps, die ich seit langem bekommen habe...
     
  10. Korny89, 20.12.2010 #10
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich hab eine ganze weile "More Icons Widget" genutzt.
    War auch super!
     
    androidin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen