1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es möglich Eigene Karten von Google Maps offline zu nutzen??

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Moehrli91, 26.06.2012.

  1. Moehrli91, 26.06.2012 #1
    Moehrli91

    Moehrli91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo zusammen

    Ich habe neu die Funktion entdeckt auf Google Maps dass man eigene Karten erstellen kann. Nun habe ich eine Karte erstellt für meine Sommerferien und kann sie auch auf meinem Samsung Galaxy S2 anschauen, jedoch nur wenn ich eine WLAN oder sonstige Internetverbindung habe. Ist es möglich eigene Karten offline anzuschauen??? :confused2:

    Hoffe auf eure Antworten
     
  2. devzero, 26.06.2012 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
  3. Moehrli91, 26.06.2012 #3
    Moehrli91

    Moehrli91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Danke für die Hilfe doch leider funktioniert es bei mir nicht. es gibt immer Error an. weiss nicht ob diese Homepage nicht mehr aktiv ist.
     
  4. devzero, 26.06.2012 #4
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    wo zeigt was einen Fehler an? Bei der jscript Meldung drin gibts es dann einen Downloadlink für den KML Download und gleich eine Seite zum Umwandeln
     

Diese Seite empfehlen