1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es möglich eine ältere Modemfile zu flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von njusis, 31.07.2012.

  1. njusis, 31.07.2012 #1
    njusis

    njusis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Da mein wlan nur ein balken hat obwohl ich nur ein meter entfernt bin und das problem seit dem stock ics update besteht.
     
  2. cheezusweezel, 31.07.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ja, alle von GB oder ICS. Findest Du in meiner Signatur, also über den Link. Flashbar über CWM-R oder entpackt über MobileOdin oder OdinPC.
    Das Modem hat aber eigentlich nichts mit Wlan zu tun, nur mit dem Mobilfunknetz.
     
  3. njusis, 31.07.2012 #3
    njusis

    njusis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    hast recht hat nichts gebracht
     
  4. Beelzebub1972, 31.07.2012 #4
    Beelzebub1972

    Beelzebub1972 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Das kann ich so blind unterschreiben. Unter GB hatte ich auch einen viel besseren Empfang über WLAN als aktuell unter ICS.

    Greetz,
    Beelzebub

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. njusis, 01.08.2012 #5
    njusis

    njusis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    ein downgrade zur gerooteten 2.3.6 firmware hat auch nichts gebracht vielleicht hilft ein austausch der wlan einheit im handy kennt jemand eine seite die sowas verkauft
     
  6. njusis, 30.08.2012 #6
    njusis

    njusis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hab das gerät eingeschickt. Dort wurden Hardwareteile ausgetauscht u.a. auch der blaue rahmen jetzt gehts wieder
     
  7. sinus65, 22.01.2014 #7
    sinus65

    sinus65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    LG G3, Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Note 10.1
    Wearable:
    Moto 360 (2Gen)
    Hallo,
    ich habe auf meinem Note 1 das Asylum-N7000 4.4.2-20131213 Rom und den 3.0.64-CM Kernel geflasht, allerdings ist das Modem die N7000XXLT3 Version und ich brauche die N7000XXLT4.

    Wie bekomme ich die Modem Version auf meinem Note, die Zip Datei habe ich schon geladen. hoffe das es die richtige Zip Datei ist. Brauche ich nur ins Recovery und kann diese als Zip flashen oder wie muss ich das machen?

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß
    Thomas
     
  8. DDKPlayer, 22.01.2014 #8
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Richtig, einfach die Zip Datei im Recovery flashen, Neustart, fertig!
     

Diese Seite empfehlen