Ist es möglich Launcher2 in CM 4.2.15.1 zu verwenden?

Lomb schrieb:
xda-developers - View Single Post - [MOD]2010.03.13-Donut Launcher with nexus previews and scrolling dots
dort sind die test versionen
und hier ist die morph datei
nLauncher.zip
sind bestimmt nen paar überflüssige datein drinne wusste jez aber nicht welche benötigt werden und welche nicht...

getestet mit cm.4.2.15

und das er soviel updatet find ich eher gut als schlecht...

Ich habe jetzt mal beide Test Versionen über die FastTest 3.0 geflasht. Funktionieren beide, aber ich erkenne auch keinen Unterschiede zwischen a und b!
Und, sorrry wenn das eine blöde Frage ist, aber wie bekomme ich die kleinen "Vorschau-/Übersichtsbildchen unten auf meinen Homescreen?Auf den Screenshots sind die ja immer drauf...
 
Der Unterschied liegt im Inhalt, ich habe die komplette apk im Metamorph und Lomb hat sie entpackt (sicher weil er mir nicht glaubte das man sie komplett verbauen kann).

Die Bildchen bekommst Du wenn Du länger auf die Punkte links oder rechts drückst, dann popen sie auf.
 
Schmalzstulle schrieb:
Der Unterschied liegt im Inhalt, ich habe die komplette apk im Metamorph und Lomb hat sie entpackt (sicher weil er mir nicht glaubte das man sie komplett verbauen kann).

Die Bildchen bekommst Du wenn Du länger auf die Punkte links oder rechts drückst, dann popen sie auf.

ne du sieht einfach cooler aus ^^ aber ich glaub er meint die test a und b version von den xda....
 
Genau die Test a und Test b Version habe ich getestet und sehe da keinen Unterschied...
 
Also ich konnte die b Version nicht über das FastTest Rom 3.0 flashen, das war ja mein Problem, bei der b Version ist das Rom ständig abgeschmiert.
 
Android-Jeck schrieb:
Genau die Test a und Test b Version habe ich getestet und sehe da keinen Unterschied...

ich denke ma da er von 2 problemen ausgeht (resign und zipalign)
dürfte eine resigned sein und eine mit zipalign damit er sieht was das problem war ich hatte die a version und keine probleme
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
7
Aufrufe
2.572
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten