Kenzo Ist es möglich LTE Band 20 zu entsperren?

ginchilla

ginchilla

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo allerseits.

Da es ja bei einigen Xiaomi Devices schon geklappt hat, andere LTE Bänder freizuschalten, stelle ich mir die Frage, ob dies auch mit unserem Kenzo möglich ist und vor allem wie...

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee...

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich jetzt aufs Land ziehe und LTE dort das einzige schnelle Internet überhaupt ist.

MfG
 
Ich glaube das wird nicht funktionieren.
 
Nein
 
Es gibt im Moment eine cm Rom die anscheinend alle Bänder frei hat. Kann das mal jemand testen? Laut Kommentaren alles funktionierend
 
Link?
 
Sorry hat etwas gedauert
Er ist anscheinend ein richtig guter developer (=
 
Da stand nicht aber jetzt sehe ich den Link. Der ist sehr gut!
Einfach ein wenig warten, werde sicherlich die ROM flashen aber erst etwas später, wenn alles richtig läuft.

Kann es mir nicht vorstellen aber wie gesagt, er ist einer der mehr kann als die normalen Devs.
 
Alles klar, vielleicht versucht es mal einer und kann von den Ergebnissen berichten. Vielleicht hole ich mir ja dann doch noch ein redmi note 3 pro =D
 
Gerade getestet. Funktioniert nicht. Eher sogar im Gegenteil: ich hab statt H+ nur noch E
 
Wie kann ich testen welche LTE Bänder frei sind ? Hier bei mir gibt es kein LTE. Gibt es eine App ?
 
Es wird nicht mehr lange dauern bis wir auch Band 20 frei schalten können da bin ich mir ziemlich sicher. Ein dump vom der redmi note 3 pro se edition und wir haben es auch
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hat es schon jemand mit der Software ausprobiert?
 
Wenn das so ist, warum wird das nicht bei der xiaomi.eu rom freigeschaltet?
 
Band 20 ist in der Miui nicht enthalten... müsste Manuel hinzugefügt werden..
 
? Die oben zum Download ist auch eine miui rom.
Xiaomi. Eu rom ist eine customer rom, also keine rom von xiaomi direkt. Wäre cool wenn die das einbauen könnten/würden [emoji5]
 
Und funktioniert die?
 
traxxy schrieb:
Es gibt im Moment eine cm Rom die anscheinend alle Bänder frei hat. Kann das mal jemand testen? Laut Kommentaren alles funktionierend

traxxy schrieb:

Wo steht dort das alle Bänder frei sind? Ich kann keinen Kommentar finden, dass jemand z.b. mit Band 20 eine Verbindung hergestellt hat.
Selber getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ginchilla
Ich habe bereits alle CM durch: shantosh, resurrection,... Bei keiner geht Band 20. Nachher flashe ich die ROM von der SE.
 
  • Danke
Reaktionen: desmoloch und yarali

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Gesperrt
  • Micha-CGN
Antworten
3
Aufrufe
1.723
Mond96
Mond96
K
  • kar44627
Antworten
8
Aufrufe
2.405
Onkel Bandit
Onkel Bandit
T
  • TomPrankYou
Antworten
3
Aufrufe
1.177
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten