ist es möglich von 1.6 auf 1.5 'down zu graden'

A

Androfreak

Gast
hallo

ich hab mal das dunut installiert das mir mein g1 empfohlen hat aber irgendwie will ich wieder auf cupcacke ist das möglich
 
1. dunut gibt es nicht.
2. du brauchst ne Goldcard mit 1.0, von da aus kannst du auf 1.5 upgraden.
 
aso dake dann versuch ich das
 
Androfreak schrieb:
hallo

ich hab mal das dunut installiert das mir mein g1 empfohlen hat aber irgendwie will ich wieder auf cupcacke ist das möglich

Ich hatte dir hier auch schon geantwortet. :rolleyes:
Werden wieder mehrere Threads gequält ?
Androfreak schrieb:
ich hab 1.6 also wenn ich jez das 1.5 full installiere hab ich dann 1.5

Nein......................;)


Allerdings als Ex-"Ich bin root, ich darf das" solltest du das eigentlich wissen. :rolleyes:
 
war mir nur nicht sicher war so ein bisschen verwirrt
 
winne schrieb:
Allerdings als Ex-"Ich bin root, ich darf das" solltest du das eigentlich wissen. :rolleyes:
Einen Kommetar dazu habe ich mir verkniffen.
Alles schon hundertmal durchgekaut.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.237
winne
W
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten