Ist es möglich von der MicroSD Karte zu booten

S

sheloincu

Neues Mitglied
2
Hallo, Habe mich heute bei Euch registriert, da ich bis jetzt dieses Forum als das Beste im Bezug auf Informationen zu Android in den Weiten des Netzes gefunden habe. Zum Problem: Ist es schon jemanden gelungen das Lifetab per externer Karte zu booten ? Gruss Sheloincu
 
Habe lediglich durch Drücken des Power und gleichzeitig lautstärken Minus beim Neustart des LT "booting" links oben zu sehen bekommen - siehe hier.

EDIT: Der zweite Link ist mit vorsicht zu geniessen. Es ist noch keine klare Anleitung zum "Rooten" des LT vorhanden bzw. bekannt - zumindest mir nicht. Die Jungs geben ihr Bestes, aber leider haben zwei oder drei ihr LT schon "gebrickt", d.h. nix geht mehr ausser an Medion schicken und kostenpflichtig wieder zum Laufen bringen lassen.

Greetz
Taffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
184
AndreHa
A
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
A
Antworten
16
Aufrufe
2.348
achim65
A
Zurück
Oben Unten