Ist es normal, dass GPS nicht funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von germanytwo, 18.07.2011.

  1. germanytwo, 18.07.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi, ich habe mir die Navigon App zugelegt und wenn ich die navigation starte, kommt: "Im Moment steht kein GPS-Signal zur Verfügung. Die Navigation wird automatisch gestartet, sobald der GPS-Empfang ausreichend ist."

    Ich hab auch schon im Hidden-Menue die GPS Settings geändert, aber irgendwie funzt es nicht. Ist es normal, dass es entweder ewig dauert, oder sogar meistes gar keine gps verbindung bekommt? Ich meine, immerhin ist es ja eher ein "high-end"-Gerät, wovon ich nicht allsoviel erwarte.

    lg simi
     
  2. field1987, 18.07.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Nein, dass ist definitiv nicht "normal"!
    Hast du die Stock LG Rom am Handy oder verwendest du eine Custom Rom?

    Geh mal an die frische Luft und starte diese App!
    Ich hab mit der Stock Rom in unter 60 Sekunden ein GPS Fix gehabt!

    LG
     
  3. germanytwo, 18.07.2011 #3
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ok danke :)
    Was macht die App eigentlich? ich machs gleich mal ^^

    ok hab es seit 7 minuten draußen im strandkorb liegen und es blinken 4 solche satelliten, aber er ist noch nicht fertig :/

    ok musste es aufgeben, weil es übelst zu schiffen angefangen hat nach 10 minuten, hatte dann nur noch 3 blinkende satelliten angezeigt -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  4. Freibiergesicht, 18.07.2011 #4
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    und wieso ist der thread jetzt im root/hacking/modding forum? hast du nun ein CR drauf oder stock?
     
  5. germanytwo, 18.07.2011 #5
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    nein, aber es geht hier ja mehr oder weniger um gps fixes ^^
     
  6. Tholo, 19.07.2011 #6
    Tholo

    Tholo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Danke, mit der App funktioniert mein GPS jetzt auch tadellos!

    Via Tapatalk LG Optimus 2X Cm 7
     
  7. germanytwo, 19.07.2011 #7
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Meins nicht -.-
     

Diese Seite empfehlen