1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robek, 07.07.2012 #1
    robek

    robek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute ein Galaxy GT-I9000 erhalten und es soll meiner Frauchen dienen :tongue:. Ich hätte mal gerne gewußt wie ich es raus finde ob es bereits gerootet ist bzw. ob da ein CR drauf ist.

    Hatte bis jetzt nichts mit Samsung am hut sondern bin selbst noch :razz: ein HTC user.

    Ich habe ein screen gemacht.
     

    Anhänge:

  2. mike_galaxy_s, 07.07.2012 #2
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Schaut aus, dass alles original ist.
    Gib mal im Tastenfeld *#1234# ein und schau was da steht.
     
  3. theKingJan, 07.07.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Scheint Original zu sein.
     
  4. robek, 07.07.2012 #4
    robek

    robek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    *#1234#
     

    Anhänge:

  5. mike_galaxy_s, 07.07.2012 #5
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Ja das ist die originale, deutsche 2.3.3 Version.
    Also eh die letzte offizielle, die in Deutschland für vertragsfreie Handys aktuell ist. ;)
     
  6. Charly Harper, 08.07.2012 #6
    Charly Harper

    Charly Harper Android-Experte

    Wobei das mit "Root" unter "Kernel-Version" schon erstmal verwirren kann... Deshalb hab ich damals auch direkt bei Samsung angefragt, hab denen die Handy-Daten durchgegeben und die Bestätigung erhalten, dass es die originale Software ist.
     

Diese Seite empfehlen