Ist es richtig, dass...?

D

DerDaNnY

Neues Mitglied
1
Ist es richtig, dass ich den originalen ROM des Wildfire nicht übertakten kann? (Froyo) sondern eine custom ROM brauche?

Und stimmt es, dass bei Custom Roms die Konten wie Facebook etc nicht unterstützt werden?

Ich hätte nämlich am liebsten, dass ich meinen Originalen Rom übertakten kann, dann muss ich auch nicht auf die Konten verzichten.

Reicht es wenn ich einfach einen anderen Kernel mit dem Rom Manager installiere?

Momentan: (Froyo 2.2.1 unbrandet & Rootet)

Vielen Dank für die Hilfe
 
Genau! Es reicht wenn du mit Rom Manager zuerst CWM installierst und dann einen
übertaktungsfähigen Kernel installierst.

Anschließend einfach mit SetCPU übertakten!
 
Hast du da einen tipp welchen kernel ich nehmen soll? Ein kernel wird dann mit dem rom manager installiert nicht wahr?

Merci!
 
Wow geil, danke euch! Habs geschafft und bin sehr zufrieden! Yeeeah!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.541
hydra2002
H
R
Antworten
14
Aufrufe
11.850
Rene191081
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Whiplash
W
Zurück
Oben Unten