1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es wirklich so verbugt?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von v0lumex, 27.05.2012.

  1. v0lumex, 27.05.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    tag leute. ich wollte mal fragen ob die one serie tatsächlich so verbugt ist wie man ließt. das one x soll ja angeblich noch extremer verbugt sein ,nämlich hardwareseitig.

    ich hol mir am dienstag ein phone und dachte über das one s und one x nach,
    aber irgendwie machen mir die diskussionen sorgen.

    also softwaremäßige bugs kann ich verkraften,den diese können up to date gebracht werden, aber solch sachen wie zerkratzte kammeralinsen, abgesprungener lack ect.
     
  2. cyber72, 27.05.2012 #2
    cyber72

    cyber72 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Dachte du wolltest dir das Xperia S holen, doch nicht mehr überzeugt vom dem XS :confused:
     
  3. Jave, 27.05.2012 #3
    Jave

    Jave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    19.03.2011

    Also was die hardware angeht kann ich nich klagen , des mit dem lack hat HTC versprochen zu regeln, sprich du kanns problemlos umtauschen.bei Problemen und damit rechnen spatestenst Juni n Gerät zu kriegen wo der lackfehler behoben ist. Sofern man
    Htc da vertraut.
    Softwaretechnisch kann ich nur über nicht alzu prickelnden Empfang klagen , was aber auch mit Updates behoben werden kann.
    Von mir has du fürs One s ne volle kaufempfehlung (siehe mein Beitrag in "euer erster eindruck"). Macht einfach nur sauspass und rennt und rennt und rennt
     
  4. fetteente, 27.05.2012 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Was möchtest Du hören? Es gibt jede Menge Leute, die so wie ich hochzufrieden sind. Verbugt, wie Du es nennst, ist es auf jeden Fall nicht. Die Probleme mit der Beschichtung sind hinlänglich bekannt, da wird getauscht. Alle anderen hier genannten Probleme hat ein Teil der User. Wenn Du bei den Foreneinträgen anderer Smartphones nachliest, gibts dort andere Probleme, keines ist völlig fehlerfrei.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. v0lumex, 27.05.2012 #5
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    danke für eure beiträge, muss noch ein paar hundert posts lesen bis die entscheidung gefallen ist.
    wie gesagt mich würden NUR die bekannten hardwarefehler interessieren, alles andere lässt sich updaten. würde htc da schon vertrauen, den da würden sie sich ins eigene knie schießen wenn sie millionen nutzer einfach stehen lassen

    jein. der prozessor sagt mir nicht sonderlich zu.
     
  6. halo_22, 27.05.2012 #6
    halo_22

    halo_22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Also, stand auch zwischen One S, Xperia S und One X. Habe mich letztendlich für das One S entschieden. Das Sony fiel durch das Design(liegt grottig in der Hand), das Betriebssystem(bin Sense einfach schon gewöhnt, außerdem wollte ich jetzt schon ICS) und den Prozessor(mMn zu alt) raus. Das X war mir persönlich dann doch zu groß. Außerdem erachte ich einen Quadcore noch nicht als notwendig in einem Handy. Nach langem hin und her habe ich mich dann doch für das One S entschieden und bin froh darüber. Habe weder abplatzende Stellen(schwarze Version) noch irgendwelche Software Probleme. Wenn du wirklich etwas über das Handy wissen willst solltest du es selber ausprobieren und nicht in einem Probleme-Forum lesen. Habe diesen Fehler selbst gemacht, und war dadurch total verunsichert. Hat sich aber zum Glück alles zum Besten gewendet. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag irgendwie helfen. :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. v0lumex, 27.05.2012 #7
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    ja danke dir :) ich lese generel vor jedem kauf im problemebereich, da mich einfach die krankheiten interessieren mit denen ich rechnen muss. aber wenn ich es so sehe, der von sgs2 ist bis oben hin voll mit problemen, aber ich selbst hatte nie irgend einen fehler.
    werd mich wohl für das S entscheiden, zumal der akkus einfach länger hält,
     
  8. piTTi, 28.05.2012 #8
    piTTi

    piTTi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Nimm auch das graue HTC One S.

    Da musst du dir wegen der Beschichtung keine Sorgen machen.
     
  9. Markus523, 28.05.2012 #9
    Markus523

    Markus523 Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hi

    Ich habe mir das S vor rund einer Woche gekauft. (Farbe Silber)
    Ich bin rundum zufrieden.
    Das Handy ist schnell, vom Akku bin ich echt überrascht und mit der Beschichtung habe ich auch noch keine Probleme feststellten können.
    Alles in allem Ne runde Sache.
    Kann das Handy bedenkenlos weiterempfehlen....

    Gruß Markus

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. Queeky, 28.05.2012 #10
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Das kannst du dir sparen.
    In einem Forum posten bekannterweise eh nur diejenigen, die ein Problem haben oder meinen, ein Problem zu haben. Und darunter sind dann auch immer noch die, die in jeder Suppe ein Haar suchen.
    Die Masse derjenigen, die rundum zufrieden sind, posten das aber nicht.

    Wenn du wirklich herausfinden möchtest, ob es bei einem Handy große Probleme gibt, dann musst du in mehreren verschiedenen Foren lesen. Wenn dort überall die gleichen Probleme geschildert werden, dann scheint wohl wirklich was dran zu sein.

    Ich bin mit meinem One S rundum zufrieden und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
     
  11. Domingo2010, 28.05.2012 #11
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Also ich besitze das Handy nun auch schon ein paar Tage und ich kann es wirklich auch nur empfehlen. Bis auf den etwas schlechten Empfang, welcher aber durch Updates verbessert werden soll, habe ich bisher keine Probleme! Dies ist das erste Smartphone, welches auch wirklich nirgendwo ruckelt und super leicht, dünn und chic ist! Die Kamera ist zudem eine Klasse für sich.

    HTC hat mit der One-Serie nicht nur wieder den Anschluss gefunden, sondern die Konkurrenz fast komplett überholt. Früher habe ich zudem Sense gehasst, einfach viel zu aufdringlich, aber Sense 4 ist echt ein Traum, finde zumindest ich!:biggrin:
     
  12. v0lumex, 28.05.2012 #12
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    naja von der leistung her ist das one S wirklich beachtlich. mich würde das one X noch mehr ansprechen, aber wie gesagt, ich hoffe auf eine 2. bessere generation.
     
  13. X-Ray-S, 28.05.2012 #13
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Seit knapp 3wochen, besitzer des One S in Grau Metallic, keine farbplatzer, keine bugs, keine netzprobleme (vodafone).

    Vielleicht hab ich ein one s aus einer besseren Build reihe, also gehört nicht zu den ersten modellen. Ich habe keine Probleme gehabt. Gegenüber one X, ist es viel besser finde ich. Das X hat er vor paar tagen ein update bekommen, wo ENDLICH das Telefon schneller wurde und bugs beseitigte! Vorher 8300punkte, danach 10500 punkte (antutu benchmark, getestet beim kumpel ;) )

    Das one s war find ich, von Anfang an bugfrei :D
     
  14. v0lumex, 28.05.2012 #14
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    und lässt sich mit sicherheit ausschließen das dieses empfangsproblem nicht hardwareseitig vorliegt.
     
  15. X-Ray-S, 28.05.2012 #15
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Muss man mit verschiedenen sim karten testen, mit vodafone hatte ich nie Probleme. Mehr kann ich nicht sagen :/
     
  16. v0lumex, 28.05.2012 #16
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    wie gesagt, beim iphone wars ja auch ein hardwarefehler mit dem deathgrip.
    aber ist ja kein bug sondern ein feature :D
     

Diese Seite empfehlen