Ist mein Display defekt, falsch eingestellt oder sind meine Ansprüche zu hoch?

Meinst Du das jetzt ernst? Habe ich das irgendwo behauptet? Das zeig' mir mal bitte. Ich habe nie behauptet, zu diesem Vergleich ermutigt worden zu sein und mache somit auch niemanden verantwortlich für meinen Fehlkauf (ist ja auch halb so wild: das Gerät geht zurück an Amazon und fertig - ich habe davon keinen Schaden, sondern bin um eine Erfahrung reicher).
Aber so wie das Display überall gelobt wurde, habe ich einfach mehr erwartet. Diese subjektive Erwartung und Empfindung darf doch wohl erlaubt sein, oder? Und auch dass ich dann die Meinung äußere, dass ich das Display als "okay" empfinde, aber nicht als etwas, das eines besonderen Lobes verdient.
Kann es sein, dass Du meine Unzufriedenheit irgendwie persönlich nimmst, nur weil Du mit dem Gerät zufrieden bist? Das solltest Du nicht tun. Du bist zufrieden damit. Ich nicht. So ist es eben. Aber das ist doch völlig egal und sollte nicht Anlass sein, hier irgendwelche Sticheleien anzuzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt beruhigt euch mal wieder.

@nils1896:
Es ist halt so, dass Du irgendwie alles, was an dem LG schlechter ist als an Deinem Desire kritisiert hast. Deshalb entsteht halt der Eindruck, dass Du alles mit dem Desire vergleichst.
Zu einem guten Display gehören halt mehrere Dinge als nur die Auflösung. Ich finde es z.B. sehr hell im Vergleich zu den anderen Handies, die ich bisher so hatte. Weiterhin haben die meisten anderen Geräte in dieser Preisklasse mittlerweile nur noch 320x240, wie das Wildfire. Und im Vergleich dazu ist das Display vom LG verdammt gut.
 
Das mit dem Desire habe ich ja auch nur in den Raum geworfen, um zu ermitteln, ob ich evtl. einfach nur verwöhnt bin oder aber ob ein Defekt des Gerätes vorliegen kann. Denn das habe ich tatsächlich in Betracht gezogen. Und es ist nun mal der einzige "Vergleich", den ich habe. Wie gesagt habe ich nie erwartet, dass die Displays vergleichbar sind, aber ich hätte mir den Unterschied nur nicht so extrem vorgestellt. Meiner Freundin taten nach 15min Herumspielen mit dem Handy sogar die Augen weh. Ich vermute das liegt an der Unschärfe.
Und ja: das Display von LG ist von der Helligkeit her völlig in Ordnung. Und auch das Display des Wildfire schlägt es um Längen, keine Frage. Das Wildfire konnte ich mir glücklicherweise zuvor bei Saturn ansehen und wusste so sofort, dass es nicht in Frage kommt.
 
nils1896 schrieb:
Ich vermute das liegt an der Unschärfe.

Vielleicht hast du wirklich einen Defekt beim Display, denn unscharf ist das P500 Display nun absolut nicht...
 
Skyliner schrieb:
Vielleicht hast du wirklich einen Defekt beim Display, denn unscharf ist das P500 Display nun absolut nicht...

Sehe ich genauso. Hatte eben noch mal das genannte HTC vom Kollegen in der Hand, es ist schon besser aber welten liegen da nicht zwischen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Abbuzze_0
A
Schnuppilein
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Schnuppilein
Schnuppilein
M
Antworten
1
Aufrufe
1.075
mijo89
M
Zurück
Oben Unten