Ist mein Kompass im Galaxy S defekt?

Hm... ich hatte eigendlich nur auf das Posting mit dem defekten Kompass antworten wollen und somit wäre meine Antwort hier schon richtig.

Das mit dem Firmwareupdate auf 2.3.6 hatte ich nur als Erklährungsansatz für die Probleme erwähnt, da diese bei mir nach dem Update auftraten und der Thraedersteller auch etwas von Android 2.3.6 schrieb, als er nach dem ROM gefragt wurde. Ich hatte das halt so verstanden, als hätte er Android 2.3.6 auf seinem Handy.

Mit meinem P.S. habe ich meinen Beitrag nur später noch editiert, weil ich eine Lösung für mein Kompassproblem gefunden zu haben scheine und dies in dem "Kompass defekt Thraed" hier logischer Weise mit teilen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten