1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist mein Note gebrandet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ffnnuu, 30.06.2012.

  1. ffnnuu, 30.06.2012 #1
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ich habe nun endlich mein nagelneues, angeblich nicht gebrandetes Note erhalten und bin etwas stutzig geworden. Auf der Rückseite sind diverse Flecken und im unter Anwendungen gibts Mobilcom/Debitel mit diversen Angeboten. Zusätzlich ist im Browser rein zufälligerweise Mobilcom/Debitel als Home eingerichtet.

    PDA N7000XXLPY
    Phone N7000XXXLPT
    CSC N7000XALPY
    Productcode GT-N7000ZBADBT

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Mulaxus, 30.06.2012 #2
    Mulaxus

    Mulaxus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2012
    DBT im Produktcode steht für freie Geräte.
    Diese "Mein Debitel" App erscheint, imo, nach einlegen einer Debitel SIM-Karte.
    Um ganz sicher zu gehen, lass die IMEI bei der Samsung Hotline checken.

    Gruß o/
     
  3. frank_m, 01.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4

Diese Seite empfehlen