Ist mein S2 eventuell gebricked?! Bitte um Hilfe

hey leutz,
laut w-support ist das s2 heute eingegangen und die defekten teile wurden schon ausgetauscht. muss anscheinend aber noch 4 werktage warten.
wie ich auch schon in einem anderem thema in diesem forum gelesen hab,
hatte jemand das selbe probelm wie ich wegen der pit-datei. und zwar
das die s1 pit-datei bei einer flash anleitung fürs s2 dabei waren. aber gut
den fehler werd ich nicht mehr machen. :D
 
Dann haste ja dein S2 bald wieder....und was gelernt...;)
Wo hattest du denn die fehlerhafte Datei eigentlich runtergeladen ??
 
ich weis nicht mehr wo weil ich ewig danach gesucht hab.
es ging darum wie ich mein s2 wieder so flashen kann das ich wieda updates über kies machen kann. ich hatte zwar die originale firmware von vodafone gefunden aber bei kies konnte man "firmware-aktualisierung" nicht anklicken!
weis vielleicht jemand warum?
lg
 
Vielleicht weil es keine Aktualisierung gab oder wegen dem CSC Code.. ???!!! :crying:
 
wegen dem csc code gabs dann ein thema in nen forum, wo es ne anleitung zum flashen gab mit der s1 pitfile damit man wieder updates machen kann!!
das sind jetzt die durchgeführten arbeiten von w-support:
Lötarbeiten, Austausch fehlerhafter Bauteile, Softwareupdate, Abgleich
was meinen die mit abgleich?
lg
 
Na da haste nochmal Glück gehabt!!
Und nun in Zukunft lesen lesen lesen ......
Tut nicht weh :)
Und mit Abgleich meinen sie natürlich deine Musik ,Filme,Fotos,...
und natürlich deine Kontakte und Telefonnummern vorallem die deiner Freundin natürlich wenn du nicht da bist versteht sich, zwinker ;-)
Nein Spaß beiseite!!
Sie meinen natürlich den Abgleich der Daten, ob noch Fehler drauf sind!!
 
dann müsste es ja eig. übermorgen schon wieder da sein?
wäre super wenn die da so schnell sind!
ich denke mal den technikern wirds sowieso egal sein was ich damit gemacht hab oder?
die werden sich bestimmt denken lönnen was ich damit gemacht hab :D
lg
 
Hallo zusammen !
@s2user92 , es dauert eh nicht lange , weil sie mittlerweile wohl schon Säcke voll Ersatzteile bei sich liegen haben , bei dem Verschleiß der Teile ;-)
Schau doch mal nur pro Tag hier rein wieviel S2 in die Ewigen Jagdgründe geschickt werden und das nehme mal Sieben Tage ;-)
Den Technikern ist es schon egal , sie verdienen ja ihr täglich Brot damit ;-)
Aber ich bin mir auch sicher das die Telefonanbieter auch ein scharfes Auge hierrein werfen , was so alles aus ihren Kisten herraus gezaubert wird !!
Aber freue dich wenn es wieder heile bei dir ankommt !!
So wir belassen es wohl dabei , weil hier sowieso bald dicht gemacht wird !
Wenn es heile bei dir ankommt , hinterlass eine kurze nachricht im dafür vorgesehenen Thread .
Gruß nimmersatt
 
ich habs forum durchsucht aber keine vorgesehenen thread gefunden. aufjedenfall ist mein s2 heile bei mir angekommen :D meine daten sind noch alle drauf und es ist sogar gerootet!
lg
 
:-D cool

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten