Ist Miui für LG-Optimus Speed Alltagstauglich bzw. welche Version gibt es Probleme et

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von wolfia, 21.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfia, 21.06.2012 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo,

    ich habe ein lgos und habe schon die suchfunktion verwendet aber nichts so richtig zu meinem Thema gefunden. Und zwar würde mich interesieren ob die Miui Rom für das LG schon alltagstauglich ist?Wenn ja welche Version? Welche Probleme sind bekannt? Was funktioniert nicht? Was funktioniert besser und wo liegen die elementaren Vorteile zur Stock Rom wäre schön wenn jemand hier infos für mich hätte.

    Danke Gruß Wolfia
     
  2. molex, 21.06.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ich glaube deine Frage wäre HIER besser aufgehoben :D
     
    wolfia bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen