Ist Miui für LG-Optimus Speed Alltagstauglich bzw. welche Version gibt es Probleme et

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

ich habe ein lgos und habe schon die suchfunktion verwendet aber nichts so richtig zu meinem Thema gefunden. Und zwar würde mich interesieren ob die Miui Rom für das LG schon alltagstauglich ist?Wenn ja welche Version? Welche Probleme sind bekannt? Was funktioniert nicht? Was funktioniert besser und wo liegen die elementaren Vorteile zur Stock Rom wäre schön wenn jemand hier infos für mich hätte.

Danke Gruß Wolfia
 
Ich glaube deine Frage wäre HIER besser aufgehoben :D
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.315
Christor
C
P
Antworten
5
Aufrufe
5.833
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten