1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sandyco, 27.02.2011 #1
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe diese Frage schon Gerätespezifisch in die Rubrik Motorola Flipout eingestellt, nur da kann mir niemand weiter helfen.
    Vielleicht klappt es hier mit meiner Frage:
    Also ich besitze das Motorola Flipout und bin sehr zufrieden - bisher.
    Mich stört, dass ich telefonisch nicht zu erreichen bin, wenn ich im App Market bin oder dann etwas runter lade???
    Wie kann das sein?Bei meinem Gegenüber kommt dann "der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht zu erreichen" und ich bekomme dann eine Anrufinfo per Sms. Achso Sms gehen während ich mit dem Internet verbunden bin auch nicht durch!!!??
    Stimmt was mit den Einstellungen nicht?
    Ich hoffe mir kann geholfen werden,
    vielen Dank im Voraus
     
  2. Handymeister, 27.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dabei handelt es sich um ein schon häufig diskutiertes Netzproblem und es geht dabei, u.a. darum, wie die Netzbetreiber Ihre Netze konfiguriert haben. Lies mal hier weiter:
    http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/75603-gt540-bei-3g-nicht-erreichbar.html
    http://www.android-hilfe.de/netzbet...ft-nicht-erreichbar-bei-edge-traffic-bug.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-her...orum/14691-nicht-erreichbar-bei-download.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/46328-eingehender-anruf-paketdatenverbindung.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-leg...rreichbar-wenn-sync-oder-netzwerkverkehr.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen