Ist S-Off für gerootetes Legend möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Hatzl, 11.02.2011.

  1. Hatzl, 11.02.2011 #1
    Hatzl

    Hatzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo,

    Ich habe ein gerootetes HTC Legend mit HBOOT 0.43.0001.
    Kann ich das I-wie s-off machen ?
     
  2. Skeezix, 11.02.2011 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Hallo Hatzl,

    wenn ich die Seite AlphaRev 1.8 richtig verstanden habe, sollte das mit deiner Version gehen. 1.01 und höher sollen nicht funktionieren.

    Aber wieso willst du das machen? Soweit ich das verfolgt habe, besteht dabei doch schon eine gewisse Brick-Gefahr. Reicht nicht ein Overlay-Filesystem für die System Partition aus?

    Gruß, Thomas
     
  3. Hatzl, 11.02.2011 #3
    Hatzl

    Hatzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    also muss ich einfach eine von der seite bereitgestelltes image downloaden und dass dann flashen ?

    amm naja ich muss eine systemdatei verändern, deswegen muss ich s off machen.
     
  4. Skeezix, 11.02.2011 #4
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Welche ROM benutzt du denn? Wahrscheinlich gibt es AUFS (System overlay) dafür. Dann kannst du die Systemdateien ändern.
    Das Image von der Seite ist ein CD-Image. Du musst von der CD booten und die Anweisungen am Bildschirm befolgen. Lies die bitte vorher den gesamten Thread bei den XDA-Developern durch: Legend S-OFF is out - xda-developers

    Gruß, Thomas
     
  5. Hatzl, 11.02.2011 #5
    Hatzl

    Hatzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Benutze cyanogenMod 7.

    Geht das mit der rom? Wenn jah wie?
     
  6. Skeezix, 12.02.2011 #6
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Ich glaube mit CM7 geht das nicht. Bin mir aber nicht sicher. Es arbeitet aber wohl schon jemand daran, AUFS für CM7 zur Verfügung zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen