Ist Snesoid vernünftig nutzbar?

G

Godfather

Fortgeschrittenes Mitglied
25
An alle fröhlichen Nexus One-Besitzer: Ist der Emulator schon irgendwie spielbar,z.B. über Trackball und Lautstärkewippe? Vielleicht kann es jemand testen, es gibt ja auch die Lite-Version. Danke
Es soll übrigens schon länger ein Update mit durchsichtigen onscreen Tasten (also ABXY) kommen.
 
Snesoid hat ein Virtuelles Keypad;D

Geht aufm Galaxy aucht gut.
 
IrealiTY schrieb:
Snesoid hat ein Virtuelles Keypad;D

Geht aufm Galaxy aucht gut.
Aber da gibts ja nur die Pfeiltasten, also hoch, runter, rechts und links. Oder bin ich nicht richtig informiert ?
 
Es gibt eine neue Version von Snesoid, die endlich auch on-screen Tasten hat. Die Funktion wurde in allen Emulatoren von yongzh (Nesoid, Gensoid...) hinzugefügt
 
Habs grad mal getestet.
Technisch einwandfrei :)

Allerdings in meinen Augen praktisch nicht spiel/nutzbar :(
Nur auf dem Bildschirm rumtippen... da hat man kein gefühl
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
E
Antworten
10
Aufrufe
1.601
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
C
Antworten
2
Aufrufe
25.773
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten