Ist Sperrbildschirm mit Benutzerwahl möglich?

A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
habe neues Samsung Galaxy Tab A 10,1 oder (6) oder (2016) mit Android 6.0.1. Habe einen 2. Benutzer (nicht eingeschränkt) eingerichtet. Beim Einschalten wird nach dem Passwort gefragt, ohne dass man sieht, welches Passwort gemeint ist. Gemeint ist hier das Passwort des Eigentümers, und nicht das vom 2. User.
Wenn der 2. User das Tablet nutzen will, muss er wissen was jetzt zu tun ist. Man muss am oberen Rand nach unten wischen und dann das Benutzersymbol anwählen. Es erscheinen dann die Icons für die eingerichteten User + Gäste + Symbol für "Benutzer hinzufügen".
Hier kann der User sein Symbol anwählen. Das Tablet wechselt dann zum Sperrbildschirm dieses Users. Man muss jetzt wischen und wird dann aufgefordert, Pin oder Passwort einzugeben.
Habe dass dem 2. User gezeigt. Er ist nicht bereit das Tablet so zu nutzen.

Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Weg sofort nach dem einschalten auf dem Sperrbildschirm die User anzuwählen (wie bei Windows)?

Gruß
altkanonist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
505
Whereiam
W
M
Antworten
0
Aufrufe
493
Max_H
M
Zurück
Oben Unten