Ist V20L die neuste Version

Und dann funktioniert das Dingen out-of-the-Box?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Schnell und einfach :)

Rooten funktioniert sehr einfach mir SuperOneClick, ist in Minuten erledigt.

Die LG Stock 2.3.4 V20Q und eventuell Tweak Pack downloaden.
LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed [Rom]
Die Dateien auf die Externe Speicherkarte kopieren.

Danach den Rom Manager installieren.
https://market.android.com/details?...xLDEsImNvbS5rb3VzaGlrZHV0dGEucm9tbWFuYWdlciJd
Dann im Rom Manager Flash ClockworkMod Recovery auswählen und CWM installieren.
dann Reboot intro Recovery.

In CWM eine Sicherung erstellen unter - Backup and Restore.
Danach - install zip from sdcard > choose zip from sdcard und Dateien auswählen und flashen, erst V20Q und dann wer will das Tweak Pack.


GPS hatte bei mir mit der V20Q auch nicht wirklich funktioniert.

Besser funktioniert bei mir Gueste2X v3.1 oder CM7
[ROM] Feb01,2012 | Gueste2X v3.1 Hybrid Revolution (CM7/Kang P204-52 / Stock LG v20o) - xda-developers
 
Ich will kein CWM drauf haben und auch alles soweit wie möglich im Stock belassen mit Ausnahme von root.
 
Jetzt drehen wir uns ja im Kreis.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo!

Eine Frage an euch mal. Geht den der GPS Fix nun 100%?

Ich nutz das LGOS zum Video schauen, Spielen und surfen...

Lohnt sich der Aufwand da?

Kann ich die Daten mittels "Sichern" wieder herstellen? Ist dies noch intigriert?
 
bei mir geht der GPS Fix zu 100%. das war aber auch schon bei der V20o so.
 
@ benson

hi,

hast du die v20q auf deinem speed drauf?wenn ja wie läuft die denn so speziell zum vergleich zur offiziellen 20 l version :) wie verhält sich der ramspeicher,stabil etc.?
 
Bin zwar nicht Benson, aber antworte dennoch, da mir das mit dem Ram auch aufn zeiger ging und ich das Speed alle 3 Tage neu Starten musste damits wieder flüssig lief.

Habe seit Gestern Nachmittag die 20q auf dem Phone, und bis jetzt läufts noch gemau so flüssig wie nach dem Neustart, hatte zwar nicht die 20l sondern die 20m drauf, aber der unterschied ist defenitiv bemerkbar.

GPS Fix ist nach 5 sec vorhanden, das war bei der 20m nicht anders, lediglich mit der 20l hatte ich Probleme mit GPS.

Habe mit der kdz methode und dem Installierten WEB Server geflasht, dabei gehen einem nicht die Daten verloren nur root, ist also ein Direkter vergleich mit Identischen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: *Benson* und onci1
Hallo,

nach 3 Tagen testen kann ich sagen das die V20q super läuft. Auch nach 3 Tagen Dauertest läuft das Speed sehr flüssig und ohne Ruckler.

Zum Gps hatte ich ja hier schon was geschrieben.

Auch der Accuverbrauch kann sich sehen lassen. Nachdem ich das OS heute Morgen 7:15 Uhr vom Laden abgenommen habe, sind jetzt noch 76% aufen Accu. Bei einer Nutzung von 2 Telefonaten, 3SMS und 2x Email abholen. Dazu war ich kurz im I-Net und habe im Market nach Neuerungen geschaut. Für einen Arbeitstag denke ich zwar keine übermäßige Nutung aber eher Durchschnitt.

Gruss Benson
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
LG-Facebook schrieb:
Hallo zusammen,

nach aktuellem Stand wird es heute im Lauf des Tages ein Bug-Fix Update für das LG P990 OPTIMUS Speed (open market / ohne Betreiber-Branding) im LG Updater und auch über FOTA (also Installation direkt auf dem Gerät) geben. Die Version, die dann aufgespielt wird ist V20Q.

Verbesserungen:
-GPS Empfang
-neue Google Backup Möglichkeit
-kleinere Bugfixes

LG Sascha
siehe quote
 
Kann man sich die auch Flashen, wenn man ein Handy mit VF-Branding hat?
 
AJFire schrieb:
Kann man sich die auch Flashen, wenn man ein Handy mit VF-Branding hat?

Ja kann man.
Dann ist das branding und die Garantie weg (soweit ich weis. Trotzdemm kann man im iternet die vodafone firmware finden und wieder drauf machen)
 

Ähnliche Themen

backylasek
Antworten
1
Aufrufe
1.160
LGuzo
LGuzo
O
  • Optimus X2
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Hoary Ibex
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.006
Flix123
F
Zurück
Oben Unten