1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pseudoreal, 07.04.2012 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Nutzt jemand das app isyncr in Verbindung mit ICS? Bzw das Widget?

    Ich habe das Widget auf dem Bildschirm, kann jedoch den Android internen Musikplayer nicht steuern, wobei mir das Widget das Cover und den Song anzeigt.

    Unter GB hat das einwandfrei funktioniert und ich frage mich, ob die custom Rom dafür verantwortlich ist oder isyncr nicht für ICS angepasst wurde.

    Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Isyncr und ICS" im Forum "Foto und Multimedia",