1. Bobert, 05.07.2011 #1
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hat einer von euch iText schon mal in einen Android Projekt benutzt?
    Welche erfahrung habt ihr gemacht? Geht das überhaupt?

    Grüße Bobert
     
  2. estriker, 24.10.2011 #2
    estriker

    estriker Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin gerade auch in der mühsamen Situation iText auf Android zu benutzen. Leider habe ich die ganze Generierung schon geschrieben... es muss jetzt einfach auf Android funktionieren :-/

    Offenbar machen die AWT Klassen welche iText bentutz Probleme.
    Ich habe auf diesem Blog gelesen man könne alle Referenzen entfernen und anschliessend iText auf der Dalvik VM benutzen. iText on Android: first prototype | Bruno Lowagie's Online Gazette

    Allerdings kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll. Man kann ja nicht einfach Abhängigkeiten enfernen ohne das neue Fehler entstehen...

    Hat jemand eine Idee wie das gemeint ist?