1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Itunes Apps auf dem Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von sandrabarc27, 16.01.2011.

  1. sandrabarc27, 16.01.2011 #1
    sandrabarc27

    sandrabarc27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage!
    Ich habe einen Ipod Touch 4.Generation und im ITunes Store viele teure schöne Spiele gekauft!
    Jetzt bekomme ich in ein paar Tagen einen Samsung Galaxy Tab und wollte wissen, ob es möglich ist, die ITunes Spiele auf dem Tab zu ziehen!
    Außerdem bräuchte ich ein paar Seiten, wo man für den Galaxy Tab - schöne Spiele laden kann - die ne tolle Grafik haben!

    Bitte um Antwort
    Sandy:rolleyes2:
     
  2. aciid, 16.01.2011 #2
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    iPhone Apps sind für IOS konzipiert und die Tabbi Apps halt für Android. Man findet aber im Market viele für das Tabbi, die es für das iPhone auch gibt.
     
  3. Christof, 16.01.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Es gibt im Andoid-Market eine spezielle Spiele-Rubrik.
    Wegen dem Geld würde ich (wenn es nicht mehrere hundert Euro waren) nicht zu sehr nachtrauen. Bei Android kosten "gleiche" Apps in vielen Fällen nichts und in den meisten Fällen im Durchschnitt die Hälfte. Das Geld wirdst Du also schnell wieder "reinholen" wenn Du Dir neue kaufst.
    Auch wenn es sich jetzt "schlimm" für Dich anhört....
    Sei Dir sicher - in einem Monat willst Du vom iGitt nix mehr wissen :)
     

Diese Seite empfehlen