iTunes für Android

D

Deichtod

Neues Mitglied
0
ich finde was für andoid noch fehlt ist ein programm wi iTunes welches jedoch von Google gestellt wird und nicht wie bisher von jedem smartphone-anbieter einzeln... es ließe sich wunderbar mit dem google account verknüpfen ...man könnte youtube und google+ oder picasa integrieren... wenn google ein solches programm entwickeln würde .. wäre das echt toll =)
 
Dann sollte es aber nicht die ganzen "Kinderkrankheiten" von iTunes haben ... Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Android fern von solchen Spielereien wie iTunes läuft.
 
Zumindest bei Samsung gibt es ja Kies, das ist vergleichbar...
 
Es gibt Kies, HTC Sync etc...
Ist aver alles mies.

...vom SII getapatalked...
 
Hallo,

ich habe das Thema verschoben. Der Bereich "Anregungen" dreht sich um Anregungen zum Forum selbst.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich finde es gut, dass man das gerät auspacken und sofort nutzen kann und nicht erst an den PC anschliessen muss.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
320
Nightly
Nightly
ses
Antworten
8
Aufrufe
433
pueh
pueh
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten