iTunes für Android

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Hey für alle, die Itunes für Android wollten gibt es nun eine Hammer Nachricht. Es gibt Itunes für Android, oder beser gesagt Btunes.

Sync Android, PSP, BlackBerry, Pre: doubleTwist with Amazon MP3

Double twist ist aufgebaut wie Itunes, nur anstatt den AppStore, halt den Market. Ich teste Btunes gerade, melde mich später mit einem Testbericht zurück.

Gruß Meico

Ps :Sorry habe mich verschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sprichst du von bTunes und verlinkst DoubleTwist?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Werde es mal testen.
 
Ich teste noch. Dieses Programm hat sage und schreibe 2 Stunden gebraucht um meine 70 GB Musik aufzunehmen. Das muss auf jeden fall verbessert werden.

Noch ein Nachteil. Die Musik die auf der SD Karte ist, wird vom Player nicht erkannt. Das sollte verbessert werde.

Gut ist auf jeden Fall das Handling. Syncen mit dem Handy klappt ohne Problem. Das Galaxy wurde sofort erkannt.

Was will man mehr.

Gruß Meico

PS: Melde mich später noch mal.
 
Vor allem gibt es hier schon einen entsprechenden (neuen) Thread zu "DoubleTwist", ebenso wie hier einen etwas älteren, inzwischen aber aktualisierten Thread gleichen Themas... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
461
maik005
maik005
ses
Antworten
8
Aufrufe
471
pueh
pueh
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten