1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Meico, 03.06.2010 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey für alle, die Itunes für Android wollten gibt es nun eine Hammer Nachricht. Es gibt Itunes für Android, oder beser gesagt Btunes.

    Sync Android, PSP, BlackBerry, Pre: doubleTwist with Amazon MP3

    Double twist ist aufgebaut wie Itunes, nur anstatt den AppStore, halt den Market. Ich teste Btunes gerade, melde mich später mit einem Testbericht zurück.

    Gruß Meico

    Ps :Sorry habe mich verschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  2. Thee, 03.06.2010 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Warum sprichst du von bTunes und verlinkst DoubleTwist?! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  3. cenca, 03.06.2010 #3
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Werde es mal testen.
     
  4. Meico, 03.06.2010 #4
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich teste noch. Dieses Programm hat sage und schreibe 2 Stunden gebraucht um meine 70 GB Musik aufzunehmen. Das muss auf jeden fall verbessert werden.

    Noch ein Nachteil. Die Musik die auf der SD Karte ist, wird vom Player nicht erkannt. Das sollte verbessert werde.

    Gut ist auf jeden Fall das Handling. Syncen mit dem Handy klappt ohne Problem. Das Galaxy wurde sofort erkannt.

    Was will man mehr.

    Gruß Meico

    PS: Melde mich später noch mal.
     
  5. Lion13, 03.06.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vor allem gibt es hier schon einen entsprechenden (neuen) Thread zu "DoubleTwist", ebenso wie hier einen etwas älteren, inzwischen aber aktualisierten Thread gleichen Themas... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. itunes android

    ,
  2. itunes für android