Itunes - m4v Video

2

2Some

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe mir eben ein Video dass ich in iTunes gekauft habe auf mein SGS gespielt. Nur leider kann ich es nicht abspielen.
Jemand einen Tipp?
 
Moin,

wie wärs mit konvertieren, z.B. mit XMediaRecode ? Is damit recht simpel zu bewerkstelligen.
 
Habe "leider" einen iMac. Dafür suche ich noch ein passendes Programm
 
Mit Ipod arbeitet Media Buddy gut, natürlich kannst du deine Dateien in m4v dadurch umwandeln.
 
iTunes Videos sind in der Regel mit "Fairplay" DRM versehen. Ohne dass du das entfernst, wird es schwer diese Videos auf dem Galaxy S abzuspielen.

Am Format liegt es nicht, das Samsung könnte die Formate aus dem iTunes Store abspielen:
- H.264
Dateiformate: M4V, MP4 und MOV
Video: Bis zu 768 Kbit/Sek., 320 x 240, 30 Frames pro Sekunde (fps), Baseline-Profil bis zur Ebene 1.3.
Audio: AAC-LC bis zu 160 Kbit/Sek., 48 Khz und Stereo-Audio.

- MPEG-4
Dateiformate: M4V, MP4 und MOV
Bis zu 2,5 Mbit/Sek., 480 x 480, 30 fps, Simple-Profil.
Audio: AAC-LC bis zu 160 Kbit/Sek., 48 Khz, Stereo-Audio.
Das sollte beides kein Problem sein, wäre da nicht das tolle DRM.


Hier ist ne Anleitung fürs Galaxy Tab: Convert M4V iTunes Movies to Samsung Galaxy Tab - m4v to Samsung Galaxy tab, remove DRM from iTunes videos, convert m4v to mp4
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2.251
theKingJan
theKingJan
O
Antworten
5
Aufrufe
811
tobiasth
tobiasth
K
  • Kevin1803
Antworten
1
Aufrufe
910
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten