1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 2Some, 24.07.2010 #1
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Habe mir eben ein Video dass ich in iTunes gekauft habe auf mein SGS gespielt. Nur leider kann ich es nicht abspielen.
    Jemand einen Tipp?
     
  2. Cheyenne, 24.07.2010 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Moin,

    wie wärs mit konvertieren, z.B. mit XMediaRecode ? Is damit recht simpel zu bewerkstelligen.
     
  3. 2Some, 24.07.2010 #3
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Habe "leider" einen iMac. Dafür suche ich noch ein passendes Programm
     
  4. Schokoladenmädchen, 23.02.2011 #4
    Schokoladenmädchen

    Schokoladenmädchen Neuer Benutzer

    Mit Ipod arbeitet Media Buddy gut, natürlich kannst du deine Dateien in m4v dadurch umwandeln.
     
  5. gokpog, 23.02.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    iTunes Videos sind in der Regel mit "Fairplay" DRM versehen. Ohne dass du das entfernst, wird es schwer diese Videos auf dem Galaxy S abzuspielen.

    Am Format liegt es nicht, das Samsung könnte die Formate aus dem iTunes Store abspielen:
    Das sollte beides kein Problem sein, wäre da nicht das tolle DRM.


    Hier ist ne Anleitung fürs Galaxy Tab: Convert M4V iTunes Movies to Samsung Galaxy Tab - m4v to Samsung Galaxy tab, remove DRM from iTunes videos, convert m4v to mp4
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. m4v auf

    ,
  2. itunes drm auf android abspielen

    ,
  3. itunes video auf android wiedergeben

    ,
  4. m4v android,
  5. m4v datei android,
  6. m4v player für android