1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iTunes Playlist syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von htcguy, 31.07.2011.

  1. htcguy, 31.07.2011 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das eine Mischung aus TuneSync und MissingSync ist.

    Ich möchte vom Handy aus die zu syncronisierende Playlisten auswählen und auch am Mac.

    Z.B ich sitzt im Garten und denke, oh die Playlist aufm Handy wär top und zack ist die Playlist drauf oder ich sitz vorm mac und denk morgen im Bus wär die Playlist gut und zack ist die Playlist aufm Handy auch wenn ich nicht weiß wo es ist.
     
  2. aftours, 11.08.2011 #2
    aftours

    aftours Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Danach hab ich auch ewig gesucht und habe jetzt iSyncr!!!

    Gibts für Mac oder Pc und sogar ein Wifi Add On! Klappt bei mir tadellos! :)

    Kannst mit der Liteversion auch mal testen.

    Definitiv das Geld wert!:cool2:
     

Diese Seite empfehlen