1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Itunes Playlisten-Sync

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Schnuggel, 02.01.2011.

  1. Schnuggel, 02.01.2011 #1
    Schnuggel

    Schnuggel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Moin,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist Playlists aus Itunes auf das Tablet zu kopieren. Kies (die Beta) erkennt leider keine Itunes Playlists, wenn ich sie Importieren möchte.

    Schon mal danke
     
  2. Jorrik, 02.01.2011 #2
    Jorrik

    Jorrik Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hallo Schnuggel,

    ja, das ist möglich, dafür gibt es ein entsprechendes App. Wenn du es einmal eingerichtet hast, geht es sogar per wlan (dafürbrauchst du dann allerdings ein 2. App).

    Guck mal im android store nach:

    iSyncr

    und

    iSyncr WIFI
     
  3. Ratman, 02.01.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

  4. Lion13, 02.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     
  5. easyglider80803, 28.12.2012 #5
    easyglider80803

    easyglider80803 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2012
    Hallo zusammen,

    Ich nutze nach langem hin und her nun Poweramp als MP3-Player und bin halbwegs zufrieden. Als itunes Nutzer habe ich viele itunes Playlisten und kopiere die als Ordner auf das Telefon. Passt, nur leider werden die Listen dann natürlich nicht aktulaisiert. Dazu habe ich mit Syncmate geholt bzw. habe auch mit isyncr rumexperimentiert. Leider klappt das synchronisieren meiner itunes Playlisten so gut wie gar nicht. Änderungen in iTunes kriegen syncmate und isyncr oft (nicht immer!!) nicht mit und melden „ok“ obwohl nichts übertragen wurde.

    Daher hier die Frage: Was ist wohl die beste Lösung, itunes Playlisten zu synchronisieren OHNE jedesmal das komplette Verzeichnis zu kopieren bzw. sich selbst die Änderungen rauszusuchen?


    Danke und Grüße

    Ferdi
     

Diese Seite empfehlen