Itunes Playlisten-Sync

S

Schnuggel

Neues Mitglied
0
Moin,

ich wollte fragen, ob es möglich ist Playlists aus Itunes auf das Tablet zu kopieren. Kies (die Beta) erkennt leider keine Itunes Playlists, wenn ich sie Importieren möchte.

Schon mal danke
 
Hallo Schnuggel,

ja, das ist möglich, dafür gibt es ein entsprechendes App. Wenn du es einmal eingerichtet hast, geht es sogar per wlan (dafürbrauchst du dann allerdings ein 2. App).

Guck mal im android store nach:

iSyncr

und

iSyncr WIFI
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 
Hallo zusammen,

Ich nutze nach langem hin und her nun Poweramp als MP3-Player und bin halbwegs zufrieden. Als itunes Nutzer habe ich viele itunes Playlisten und kopiere die als Ordner auf das Telefon. Passt, nur leider werden die Listen dann natürlich nicht aktulaisiert. Dazu habe ich mit Syncmate geholt bzw. habe auch mit isyncr rumexperimentiert. Leider klappt das synchronisieren meiner itunes Playlisten so gut wie gar nicht. Änderungen in iTunes kriegen syncmate und isyncr oft (nicht immer!!) nicht mit und melden „ok“ obwohl nichts übertragen wurde.

Daher hier die Frage: Was ist wohl die beste Lösung, itunes Playlisten zu synchronisieren OHNE jedesmal das komplette Verzeichnis zu kopieren bzw. sich selbst die Änderungen rauszusuchen?


Danke und Grüße

Ferdi
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
4
Aufrufe
335
cop
C
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten