1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Itunes Playlisten und SG S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cHaOs_KnIgHt, 03.12.2011.

  1. cHaOs_KnIgHt, 03.12.2011 #1
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,
    Hab da ein Problem als ehemaliger IPhone Nutzer..ich hab vorher itunes benutzt für meine Musik.. Jetzt suche ich ne app die meine Einkäufe und Playlists in der Reihenfolge syncronisiert, wie ichs dafür vorgesehen hatte.

    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Dr.Franz, 03.12.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
  3. cHaOs_KnIgHt, 03.12.2011 #3
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Krieg ich da auch meine Itunes Playlisten rein und kann sie abspielen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. hajuro, 04.12.2011 #4
    hajuro

    hajuro Gast

    ich benutze isyncr und damit werden die playcounts, bewertungen, usw. auch übertragen. die playlisten, die man synchronisieren möchte, kann man auswählen. speicherpfad kann man auswählen, zum beispiel die externe sd karte. app gibt es für pc und mac.
     
    cologne-spawn bedankt sich.
  5. bahumat, 04.12.2011 #5
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    +1 für isyncr
     
    cologne-spawn bedankt sich.
  6. Dr.Franz, 04.12.2011 #6
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ja alles genauso wie über iTunes direkt. Du musst auch iTunes geöffnet haben wenn du synchronisieren willst, suchst dir die Listen und fertig.

    Meiner Meinung nach schneller als mit isyncr, hatte ich auch ausprobiert aber mit persönlich gefällt Easy Phone Tunes - iTunes Sync besser.
    Es merkt sich auch welche Listen du schon gesyncht hast, wenn du Erweiterungen oder Lieder gelöscht hast übernimmt es das auch
     
  7. cHaOs_KnIgHt, 05.12.2011 #7
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Empfehlt ihr mir eher Die Kostenlose oder Kostenpflichtige Version von iSync?
     

Diese Seite empfehlen