1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pedda87, 15.03.2011 #1
    pedda87

    pedda87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich suche eine (wenn möglich kostenlose) ITunes Remote App für mein Motorola Defy.
    Ich habe jetzt mal die iRemote iTunes WMP App getestet, die funktioniert einigermaßen, aber man kann nichtmal die Alben anschauen in der Version.

    Also kennt jemand eine kostenlose iTunes Remote App?
    Oder ein kostenpflichtige, die aber dann ohne Probleme mit einem PC funktioniert?


    danke,
    Gruß Peter
     
  2. lolmann, 15.03.2011 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    also ich kann dir nur "remote for itunes" empfehlen, ist zwar nicht gerade billig aber funktioniert bei mir wirklich wunderbar ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. koke, 07.04.2011 #3
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    remote for itunes kann ich auch waermstens empfehlen!
    funktioniert perfekt und einfach.
     
  4. Wechhe, 03.07.2011 #4
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert mit dieser App die Integration übers WLAN einwandfrei oder muss ich da noch umständlich viel einrichten?
     
Du betrachtest das Thema "iTunes Remote - App?" im Forum "Tools",