iTunes Serien abspielen.

BjarneBanane

BjarneBanane

Neues Mitglied
2
Hey Leute mal eine Frage,
gibt es eine Möglichkeit bei iTunes gekaufte Serien (the big bang theory) auf dem desire hd zu gucken ? Grüße im Vorraus
Bjarne
 
Hi,könntest dir mal double twist für android anschauen ,ob das aber funzt keine ahnung,bemüh mal google nach doubletwist für android
 
hm ok danke. Zieh ich dann einfach die Serien auf die sd oder wie?
 
Apple würde ich zutrauen, das der Mist verschlüsselt ist, von daher bin ich mal vorsichtig mit ner konkreten Aussage. Da mir der Apfelmist und erst recht iTunes nich auf den PC kommt, kann ich auch nix dazu sagen in welchem Format sowas vorliegt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BjarneBanane

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.579
JediDevil
JediDevil
L
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Phiber2000
P
G
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Gorkde
G
Zurück
Oben Unten