1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. BjarneBanane, 19.07.2012 #1
    BjarneBanane

    BjarneBanane Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hey Leute mal eine Frage,
    gibt es eine Möglichkeit bei iTunes gekaufte Serien (the big bang theory) auf dem desire hd zu gucken ? Grüße im Vorraus
    Bjarne
     
  2. Roxy, 19.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,408
    Erhaltene Danke:
    6,746
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,könntest dir mal double twist für android anschauen ,ob das aber funzt keine ahnung,bemüh mal google nach doubletwist für android
     
  3. BjarneBanane, 19.07.2012 #3
    BjarneBanane

    BjarneBanane Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    hm ok danke. Zieh ich dann einfach die Serien auf die sd oder wie?
     
  4. TimeTurn, 20.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Apple würde ich zutrauen, das der Mist verschlüsselt ist, von daher bin ich mal vorsichtig mit ner konkreten Aussage. Da mir der Apfelmist und erst recht iTunes nich auf den PC kommt, kann ich auch nix dazu sagen in welchem Format sowas vorliegt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
    BjarneBanane bedankt sich.

Diese Seite empfehlen