1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Itunes

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Foxi81, 01.08.2010.

  1. Foxi81, 01.08.2010 #1
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hallo,
    ich habe diese Frage heut schon in irgendeinem Android Forum gelesen (vllt sogar hier) aber hab keine Ahnung mehr wo und einen befriedigende Antwort war auch noch nicht vorhanden.

    Sollte beim Update nicht auch die Möglichkeit für eine iTunes Synchronisierung mit in das Gerät eingebracht werden?
    Wenn ja, wie funzt das und wo findet man die entsprechenden Dateien?

    Falls hier schon eine betreffender Thread existieren sollte bitte hinzufügen.
     
  2. ozman, 01.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    htc sync installiert? die neue 3.xx?
     
  3. Foxi81, 01.08.2010 #3
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Wo bekomm ich das her?

    Bei HTC Support gibt es nur 2.0.33 und das hab ich auf dem PC.
     
  4. Kiddinx, 01.08.2010 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Da kann geholfen werden:
    KLICK
     
  5. ozman, 01.08.2010 #5
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
  6. mogli, 01.08.2010 #6
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
  7. Foxi81, 01.08.2010 #7
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    :confused::eek::confused:Woher hast Du das?:confused::eek::confused:
     
  8. mogli, 01.08.2010 #8
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
  9. Foxi81, 01.08.2010 #9
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Das Programm hab ich installiert und mein Handy wird erkannt. ABER meine Speicherkarte (funzt sonst ohne Prob.) wird nicht erkannt!!! Trenne ich mein Handy wieder vom PC lädt das Gerät die Karte wieder korrekt. Eine Idee???:confused:
     
  10. Foxi81, 02.08.2010 #10
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    :confused::confused::confused::confused:
     
  11. pr0gg3r, 02.08.2010 #11
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    schau mal nach, ob du als sd connectest oder als sync. einfach in infoleiste anklicken, i.d.r. liegt es daran.
    ne viel bessere lösung ist aber die AmazonMP3 app :D
     
    Foxi81 bedankt sich.
  12. Foxi81, 06.08.2010 #12
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    So jetzt hat das mit dem Synchen und der Karte gefunzt. Damit es klappte mußte ich nach der Fehlermeldung "keine SD Karte gefunden...." wie schon erwähnt auf die Statusleiste oben klicken und das HTC Synch bestätigen.

    ABER: Ich hab mir iTunes iedergabelisten ausgesucht und sie wurden angeblich auch auf das Handy übertragen, nur wenn ich im Musikplayer die Listen anwähle (iTunes.....) dann sind diese leer. Es sind zwar genau die Listen im Player zu finden die ich wollte, aber wie schon erwähnt alle sind leer.

    Was ist da falsch gelaufen.

    Hab das Handy später nochmal gesynch mit dem selben Ergebnis.:mad:
     
  13. Haguero, 06.08.2010 #13
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wieso überhaupt iTunes nutzen? Winamp kann deutlich mehr :D
     
  14. Foxi81, 06.08.2010 #14
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Weil ich dachte wenn es schon dabei ist warum Dritt Anbieter Programme nutzen.

    Ich hab vorher auch ein Programm dafür gehabt, aber wie schon gesagt wenns original dabei ist.
     
  15. Haguero, 06.08.2010 #15
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Apple-Produkte machen zumindest Windows-PCs oft buggy, deswegen nutze ich das nicht
     
  16. Mr.Vain, 15.08.2010 #16
    Mr.Vain

    Mr.Vain Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Also ist das noch nicht DIE Lösung?


    WIe kann denn sonst mit Itunes gesynct werden?
     
  17. grave, 16.08.2010 #17
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    iSyncr Lite for PC - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    gibts für 2,99$ auch als pro-version mit mehr playlists und songs und machts eigentlich perfekt. die zwo-fuffizig für die App hab ich mir damals gegönnt und bin zufrieden.

    Alternativ geht noch DoubleTwist, was mir persönlich viel zu lange gedauert hat bis der meine Playlists geladen hat, dafür war es umfangreicher und hat nicht nur playlists synchronisiert. Sync Android, PSP, BlackBerry, Pre: doubleTwist with Amazon MP3
     

Diese Seite empfehlen