IUNI U3 - Diskussionsthread

muugie

muugie

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo, gibt es für dieses Gerät eine Multilanguage Rom? Verschiedene Händler bieten dies an, wollten mir aber nicht verraten woher die Rom ist. Ich bekomme mein Gerät diese Woche mit chinesisch und englischer Sprache.
Grüße
Ansgar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es hier. Es gibt eine rudimentäre deutsche Übersetzung.
 
Wo bekomme ich die her? Hab mich schon tot gesucht. Morelocale2 Krieg ich nicht geladen
 
War bei mir schon drauf, im Internet findest du nur die chinesisch/englische... Suche momentan aber nach einem alternativen OS, weil die Hardware ist geil
 
Ich bin auch begeistert, ich find's sogar besser wie mein MI4. Bei mir war Deutsch nicht drauf, aber
Englisch ist jetzt auch nicht so schlimm. Wenn ich das richtig sehe, gibt's im Moment nur 2 Roms.
Die Originale und die von IUNIOS. Letztere hab ich drauf.
 
Sind das nicht beide die gleichen?
 
Nein nein, das siehst du falsch. Das ist eine einzige ROM, die gleichen 751MB. Auf der Seite die du gefunden hast wird diese ROM nur für andere Geräte angeboten, in englischer Sprache. Die offizielle ROM gibt es aber nur in chinesisch und wenn du auf die gleiche Seite gehst, allerdings in chinesischer Sprache findest du auch die U3 ROM http://download.iunios.com

Haste nur nix von weil die ROM hast du drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
The DJ schrieb:
Ich habe es hier. Es gibt eine rudimentäre deutsche Übersetzung.

Könntest du uns evtl. Screenshots der BUILD zukommen lassen?

Wird hier evtl. mit "Morelocale" getrickst?

Würde mich um eine kurze Rückmeldung freuen. :thumbsup:
 
Von was brauchst du den?
 
Würde gerne wissen wie die die Deutsche Sprache reinbekommen haben. Ob dies einfach per Morelocale gemacht wurde, oder wirklich eine übersetzte Rom.
 
Ich wollte es mit Morelocale probieren, aber ich bekomme schon SuperSU nicht installiert.
Morelocale meldet, das es SuperSU Berechtigung braucht um aktiviert zu werden.

Mir gefällt das Gerät insgesamt sehr gut, liegt gut in der Hand, man hat nicht das Gefühl,
das man eine "Übergröße" in der Hand hat. Rein gefühlsmässig würde ich sogar sagen, das
mir alles etwas schneller vorkommt wie beim MI4. Apps öffnen sich schneller, beim
Browser überhaupt keine Wartezeiten.

Die ersten großen Unterschiede zum MI 4 die mir aufgefallen sind:
- schnelleres Fix mit GPS
- gemessene Netzwerkgeschwindikeit zu Hause im WLAN: 34 Mbit/s. MI4 kommt nicht über 20 Mbit/s (Meine Leitung zu Hause 100 Mbit/s)
- Akkuleistung erscheint mir schlechter (4 G + Bluetooth aktiviert): nach 2 Stunden Akku bei 78 %
- Kamera: Max Auflösung für 16:9 Format ist 1920x1080. 2688x1520 kommt nah an 16:9 ran. Es gibt noch die Möglichkeit 4096x2160,
aber das ist aufgrund der breiten Seitenränder eher 16:10. Das finde ich SCHLECHT!
(beiliegend ein Screenshot mit den möglichen Auflösungen, sehr ungewöhnlich)
- LED: Es scheint nur Farbe Blau und Grün zu geben

Erfreulich: Das MI Band funktioniert ohne Probleme, auch die Benachrichtigungen (Whatsapp z.B.) mit Vibration und Farbauswahl.
Aber das sollte ja wohl eher an Android 4.4. liegen und ist wohl nicht Handyabhängig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-22-10-56-03.png
    Screenshot_2014-12-22-10-56-03.png
    70,3 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mein Screenshot.
LG Matthias

PS : wo kann man denn die Auflösung einstellen, finde ich gar nicht?
 

Anhänge

  • 1419279282978.jpg
    1419279282978.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Screenshot. Also habe ich doch ne andere Rom drauf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130 KB · Aufrufe: 368
Hallo!

Ich habe die komplette Diskussion jetzt aus dem Bereich der Werbung hierher verschoben.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und tradingshenzhen
Danke Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Also ich hab ne 2.0 und du ne 1.1 obwohl deine laut Datum neuer ist????
 
Und heute kam ein Update auf Beta V1.2-20141222. Installation wird aber abgebrochen mit Fehlermeldung */system/app/BasicDreams.apk* has unexpected contents.
Ich finde aber nirgends diese apk. Habe alles mit dem ES Datei Explorer durchsucht.
Weiß jemand was da los ist?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Updater
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109 KB · Aufrufe: 384
Wie siehts mit LTE in Deutschland aus? Lässt sich der Play Store installieren? Denke gerade über einen Import nach...
 
Ich nutze T-mobile LTE, das klappt problemlos. Allerdings habe ich es bisher nicht
geschafft, die Datennutzung mal auf die andere Simcard umzustellen. Ich glaube, das
geht nicht, was ich schade finde.

Alle Google Apps lassen sich problemlos installieren und nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandersnatch und tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
782
Miss Montage
Miss Montage
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
19 20 21
Antworten
411
Aufrufe
53.558
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
977
Mobiliker
M
Zurück
Oben Unten