IUNI U3 - Diskussionsthread

Beim Übersetzen von Englisch in Deutsch kann ich auch helfen, da ich
meine tägliche geschäftliche Korrespondenz hauptsächlich in Englisch führe.
 
  • Danke
Reaktionen: bazo0
Hallo Leute , ich habe einen problem ,

ich habe Das Gionee Elife E7 von meinen Bruder auf KitKat geupdatet und nun seit dem spinnt es, wenn ich mit Viber,Tictoc oder Skype telen will ,da höre ich nichts und der Gesprächspartner hört mich auch nichts , was kann mann dagegen machen ?
oder kann ich irgendwie Kitkat wieder weg machen und 4.2 drauf machen ?

mfg
 
Favaro schrieb:
Hallo Leute , ich habe einen problem ,

ich habe Das Gionee Elife E7 von meinen Bruder auf KitKat geupdatet und nun seit dem spinnt es, wenn ich mit Viber,Tictoc oder Skype telen will ,da höre ich nichts und der Gesprächspartner hört mich auch nichts , was kann mann dagegen machen ?
oder kann ich irgendwie Kitkat wieder weg machen und 4.2 drauf machen ?

mfg

Guck ma hier: GiONEE Elife E7 Android Development - XDA Forums oder hier: GiONEE Elife E7 Original Android Development - XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Favaro
Na mal abwarten...
 
Habe das iuni u3
Miui v6 drauf und die Sprache auf deutsch komplett mit systemeinstellungen.falls jemand das Problem hat und nach der suche ist eine deutsche Rom drauf zu spielen bin ich gerne behilflich
 
Fragt sich nur, wann 5.1 wirklich kommt. Letztes Update ist von April...
 
Stimmt, zumal ich ja auch damals nen Link gepostet habe das Iuni was großes vor hat...abwarten und in Lauerstellung bleiben.
 
bestimmt anfang nächstes jahres
 
Kacke. Dann verkaufe ich mein U3 demnächst.
 
Es werden nur Updates von Iuni OS geben ,aber nicht vom Android ,naja sehr schade ....

in einem Jahr steige ich zum nächten handy ,mal schauen ,vllt bringt Iuni einen besseren als U3 ....
Ansonsten bleibt Zuk Z1 oder Nubia Z9 in frage ^^...
 
Kann mir jemand bitte Gapps link geben , ich habe ein paar Gapps runtergeladen und über recovery installiert aber es klappt nicht seit dem neusten update von einer woche von Iuni OS ...
 
Kann mir mal bitte jemand den Link fü die richtigen Gapps geben :( ?
 
Nach ein paar Tage Verwendung neuer September Version, "Stabile IUNI OS v3.00" macht ein guten Eindruck. Läuft stabil, keine abstürze und Neustarte.
Und in Moment sieht es auch gut aus mit vollständiger Übersetzung, Dank an t-ryder von decuro!
 
Hi, ich habe die letzten Seiten des Threads überflogen und war dem Iuni U3 bis auf die Passage mit Qualcom nicht abgeneigt. Schade, dass es dann keine Android Updates mehr geben wird.

Lohnt es sich dennoch das Handy zu kaufen? Flashen will ich eigentlich nicht, da mir das zu viel Gefrimel ist. Dann lieber das Meizu?
Was könnt ihr da empfehlen?
 
Also ehrlich gesagt Das Handy ist wirklich super , Iuni OS ist einfach klasse , jtzt ist es auch noch stabil , nur schade ist es das Android 5.1 nicht kommen wird.

Aber wenn du Android 5.1 willst , dann musst du dir Iuni N1 kaufen da hast du es drauf.
Ich habe es mit mehr wegen dem Iuni OS gekauft , es ist schlicht , sauber und eine schöne Oberfläche hat es , genau wie die Funktionen
Das Handy an sich , ist auch klasse , es hat eine super Kamera , schönen Design , nicht zu schwer und nicht zu leicht , 5.5 Zoll íst schon Ausreichend.
Der Nachteil ist , das Mann keine Gaaps drauf hat ,ansonsten ist nichts negatives dran.

Ich habe schon das Iuni N1 für meine Mutter bestellt,
aber für mich reicht erst mal Iuni U3 , Wenn U4 kommt , dann schlage ich sofort zu.
 
Danke für die schnelle Antwort :) Das N1 sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Nur wie macht ihr das alles ohne Gapps? Weil der Playstore ist dann ja auch nicht integriert und ich nutze halt viel "Notizen" und gmaps. Wie ist dann der Iuni Store?
 
Also Iuni hat einen eigenen App Store ,der ist leider noch in Chinesisch , da kann man zur 90 % alles finden was mann haben will,ansonsten , kannst du dir einen Alternativen App Store zur Play Store runter laden , es gibt ein paar z,b 1Mobile Market oder MoboMarket , da bekommst du auch alles und die App Stores sind auf Englisch .

Wenn du viele Notizen schreibst , dann hat Iuni einen eigenen Notizen App , der ist sehr schlicht und mit umfangreichen Funktionen.

Google Map kannst du ohne Probleme benutzen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
784
Miss Montage
Miss Montage
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
19 20 21
Antworten
411
Aufrufe
53.599
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
982
Mobiliker
M
Zurück
Oben Unten