1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iWash für Android?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von rmadrid7andi, 07.06.2009.

  1. rmadrid7andi, 07.06.2009 #1
    rmadrid7andi

    rmadrid7andi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hey,

    kennt jemand von euch iWash fürs iPhone? (Model gut bestückt - wenig Kleidung, wäscht das Display ;)

    Weiß jemand zufällig ob es ein ähnliches Add-On für Androids auch gibt?

    Danke,
    LG, Andi
     
  2. Hexxer, 08.06.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    ...ich würde vermuten das richtige Smartphones sowas nicht brauchen, die sind auch ohne sowas sexy :D
     
  3. ReneKM, 08.06.2009 #3
    ReneKM

    ReneKM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Ob ein Android Phone jedoch mehr "echtes" Smartphone ist als ein IPhone wage ich zu bezweifeln ;)
     
  4. Hexxer, 08.06.2009 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    was wäre denn ein Iphone ohen seine Apps? Nicht mehr als ein G1....somit also Gleichstand :D

    PS: Ich will die beiden gar nicht auf eine Stufe stellen und auch keins als besser oder schlechter hinstellen weil das blöd wäre. im Iphone stecken schon Jahre mehr Erfahrung und Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen