1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iWonder Tablet-PC von Marvell geht in Prouktion

News vom 25.03.2010 um 08:34 Uhr von garak

iwonder-ctia-03-sm.jpg
Nachdem wir vor einigen Tagen von dem Prototypen aus dem Hause Marvell berichteten, der vornehmlich als Verkaufsplattform für den Chipsatz aus eigenem Hause dient, hat der Hersteller nun den Produktionsstart seines im Februar auf der MWC vorgestellten iWonder Tablet-PC's angekündigt. Zum Kampfpreis von $99 soll das Gerät in verschiedenen Farben aufgelegt werden. Das bei diesem Preis die Ausstattung abgespeckt werden muss, versteht sich von alleine. So soll das mit einem 10,1 Zoll Bildschirm bei 800x600 Punkten ausgestattete Gerät lediglich über eine WiFi -Schnittstelle verfügen und wird auch nur mit Android 1.6 betrieben.

iwonder-ctia-03-sm.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Android Tablet SmaKit S7
7 Zoll Android Tablet-PC mit HDMI
Neue Android-Tablets von Archos für 149 Euro angekündigt

Quelle: Engadget
 
  • HTC EVO 4G offiziell vorgestellt

    Heute war wohl ein wichtiger Stichtag für alle Androidfans, denn nach vielen Gerüchten ist es nun offiziell: Das HTC Supersonic heißt nun HTC EVO 4G und wird im Sommer beim US Mobilfunkbetreiber...

Diese Seite empfehlen