J5 (SM-J500FN) ohne PC rooten?

D

Derdas

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mal wissen wie ich mein J5 (SM-J500FN) ohne PC rooten kann.

LG

Derdas
 
Nein
 
@MuetzeOfficial Was nein?
 
Sauber geht es nicht ohne PC. Hatte mein J5 mal King Root oder so was gerootet gehabt. War nur eine APK, aber ich war total unzufrieden. Also es geht schon. Weiß aber leider nicht mehr ob es King Root oder was anderes war....
 
@MuetzeOfficial Kingroot geht bei mir nicht da steht irgendwas mit " Root Strategy Unvaible" oderso....
 
Am Besten ist es mit CF-Auto-Root über PC/Mac/Laptop oder gar eine andere Rom dann zu installieren.

Es gibt mittlerweile kein Root mehr per APK, bei den älteren Android Versionen wurde da ja auch nur eine Sicherheitslücke ausgenutzt, die mittlerweile geschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: manyak
das wollte ich auch fragen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
14.621
magrabs
magrabs
A
Antworten
1
Aufrufe
2.804
ReneS31
R
B
  • buzzard2000
Antworten
1
Aufrufe
5.501
MuetzeOfficial
MuetzeOfficial
Zurück
Oben Unten