J5 USB OTG Probleme mit DJi Drohne

jms

jms

Erfahrenes Mitglied
32
Servus,

Mein Freund hat die Kombination J5 und DJi Mavic (Mavic - Wherever you go). Die Fernbedienung der Drohen kann über USB an ein Smartphone angeschlossen werden um das Kamera Bild auf das Display zu übertragen.

Wir haben die APP von DJi installiert und dann die Fernbedienung angeschlossen. Nun öffnet sich das Fenster, ob jedes mal die App gestartete werden soll, wenn dieses USB Gerät angeschlossen wird. Aber es verschwindet bevor man eine Auswahl tätigen kann. Dann erscheint es wieder um darauf hin wieder zu verschwinden .... das geht dann "ewig" sio weiter.

Ich habe alles portiert - bis zum Werksreset. Dennoch - kein Erfolg. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Mit anderen Hadys (Sony Xperia) oder eine Samsung Tablet funktioniert es problemfrei. generell müsste es auch mit dem J5 gehen. denn mit einem anderen J5 hat es einmal funktioniert - und dann wieder nicht.


Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
246
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.380
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
978
sirius01
S
Zurück
Oben Unten