J500FN Nach Update Galerie und Mail Probleme

A

annemobil

Neues Mitglied
0
Nach einem Update funktioniert das e-mail-account ( gmail ) nicht richtig , Ausgang nicht zuverlässig ,
Meldung : e-mail ausgeblendet . Auch galerie lässt sich nicht aufrufen .
 
Hallo @annemobil , herzlich willkommen auf Android Hilfe.

Um welches J5 handelt es sich bei dir, (J500F) oder (J510F)?
Hier im A510F Forum bist du falsch. Deine Frage würde dann richtig verschoben.

Gruß Nick Knight
 
@Nick Knight
[doublepost=1475505876,1475505757][/doublepost]Ja , Danke für den Hinweis ! Es ist ein J500FN . Wird meine frage automatisch verschoben ?
 
@annemobil , automatisch geht das nicht. ;)
 
Hallo zusammen,
auch ich habe ein SM-J500FN und ein update vor 2 Tagen bekommen.
Jetzt sind meine Alben unter Galerie verschwunden
Wenn ich auf Galerie klicke erscheint Zeit - Alben - Kategorien
Einzig wenn ich auf Kategorien klicke erscheinen alle Bilder unsortiert.(die waren alle in verschiedene Alben geladen),
Videos und Selfie.
Ich kann kein neues Album anlegen um die Bilder wieder in die Alben zu sortieren.
Für einen Hinweis bedanke ich mich schon mal im Voraus herzlich.
Liebe Grüße
Urka
 
Hallo zusammen bin hier neu nachdem Probleme beim meinem J5 beim Update aufgetreten sind:
Habe genau die gleichen Symptome wie von Urka schon beschrieben wurde.
Alle meine Alben unter Galerie sind verschwunden. Habe verschiedene Ordner angelegt und hier die Bilder abgelegt.
Ich speichere bzw. verschiebe die Bilder auf eine SD Karte.
Wenn ich auf Galerie klicke erscheint Zeit - Alben - Kategorien
Einzig wenn ich auf Kategorien klicke erscheinen alle Bilder unsortiert Videos und Selfie.
Ich kann kein neues Album anlegen um die Bilder wieder in die Alben zu sortieren.
Kurioserweise wurden ein mal die Alben normal angezeigt. aber nach dem Abschalten des J5 waren sie wieder weg.
Grüße
Manfred
 
Hallo
Habe gerade festgestellt, daß meine Alben, wenn ich über den ESDatei-Explorer gehe, alle noch vorhanden sind und ich kann sie auch öffnen. Leider lassen sie sich nicht verschieben.
Das ist halt nicht Sinn der Sache. In der Galerie heißt es noch immer: keine Elemente.
Liebe Grüße
urka
Sorry für doppeltes Posting
Doppelpost entfernt. Gruß Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Noch immer keine Lösung in Sachen Galerie – Alben

Unter Eigene Dateien – Gerätespeicher – DCIM ist jedes Album einzeln als Datei (Ordner) zu finden und jede Datei kann aufgerufen werden und die Bilder erscheinen.

Unter SD-Karte – DCIM – Kamera erscheinen alle Bilder einzeln nach Datum.

Geht man jeweils auf Bearbeiten – Mehr – verschieben – erscheint alles nur keine Galerie.

Die Bilder sind im Gerätespeicher und auf der SD-Karte zu finden.

Eigentlich könnte man sie doch dann im Gerätespeicher alle löschen und nur auf der SD-Karte lassen oder liege ich da falsch?

Liebe Grüße
urka
 
Juchhu..

Ich habe mein J5 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sie da - alles wieder da. Die Alben lassen sich wieder herstellen.

Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Beim Anfangsbildschirm erscheint immer: SD-Karte. Hier tippen um Mediadateien zu übertragen!

Was ist mit Mediadateien gemeint?

Liebe Grüße
urka
 
hallo, möchte mein Status bekanntgeben:
Es ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache das J5 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, denn ich habe keine Lust alle meine Daten und Konten wieder einzurichten. Das muss ich doch, wenn ich das mache, oder?
Kurioserweise haben sich meine Alben gestern wieder mal 2x normal öffnen lassen, dann aber ging wieder nichts. Die Alben sind unter eigene Dateien normal vorhanden und lassen sich auch öffnen. Ich warte immer noch auf eine andere Lösung.
Gruß Manfred
 
Hallo, alle zusammen,
ich bin neu hier und habe das Problem mit meinem SM-J500FN wie Urka. Meine Alben sind nach einem Update unter Galerie verschwunden.
Ich habe schon Stunden bei Google verbracht, aber keine Lösung gefunden. Deshalb habe ich mir hier im Forum angemeldet und hoffte, dass ich eine Lösung in Sachen Galerie – Alben finden könnte. Ich bin nun völlig hilflos. Vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Ich bin ein Neuling und hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Gruß Enif48
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.306
orgshooter
orgshooter
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.334
Metschko
Metschko
S
Antworten
2
Aufrufe
1.979
Smalls25
S
Zurück
Oben Unten