newcommerS+
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,da ich feststellen musste das es ohne Forum nicht möglich ist ein Smartfon zu bedienen,habe auch ich mich angemeldet.
Ich hatte wie sooooo viele anderen auch das Problem mein s+ auf die neue Firmware zu bringen.mit dem Resultat das ich es umgetauscht habe weil es sich nicht mehr einschalten ließ.
Nun stehe ich mit neuem Gerät wieder vor dem selben Problem.(2.3.3)
Habe aber einfach mal bei einen Autorisierten Samsunghändler in meiner Stadt angerufen der mir zusagte es für mich in ein paar Std. zu erledigen und das auch keinerlei Garantieverlust zu befürchten ist,da er ja Autorisiert ist.
Kostenlos ist es auch da es sich um ein NEU Gerät handelt.
Nichts destotrotz möchte ich eure Hilfsbereitschaft schmälern und bin froh das es ein paar PROFIES gibt.Ich werde euch sicher noch brauchen
VERSPROCHEN
Ich hatte wie sooooo viele anderen auch das Problem mein s+ auf die neue Firmware zu bringen.mit dem Resultat das ich es umgetauscht habe weil es sich nicht mehr einschalten ließ.
Nun stehe ich mit neuem Gerät wieder vor dem selben Problem.(2.3.3)
Habe aber einfach mal bei einen Autorisierten Samsunghändler in meiner Stadt angerufen der mir zusagte es für mich in ein paar Std. zu erledigen und das auch keinerlei Garantieverlust zu befürchten ist,da er ja Autorisiert ist.
Kostenlos ist es auch da es sich um ein NEU Gerät handelt.
Nichts destotrotz möchte ich eure Hilfsbereitschaft schmälern und bin froh das es ein paar PROFIES gibt.Ich werde euch sicher noch brauchen
VERSPROCHEN