1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ja,ich bin auch hier ;-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von newcommerS+, 10.02.2012.

  1. newcommerS+, 10.02.2012 #1
    newcommerS+

    newcommerS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo zusammen,da ich feststellen musste das es ohne Forum nicht möglich ist ein Smartfon zu bedienen,habe auch ich mich angemeldet.:sneaky:
    Ich hatte wie sooooo viele anderen auch das Problem mein s+ auf die neue Firmware zu bringen.mit dem Resultat das ich es umgetauscht habe weil es sich nicht mehr einschalten ließ.
    Nun stehe ich mit neuem Gerät wieder vor dem selben Problem.(2.3.3)
    Habe aber einfach mal bei einen Autorisierten Samsunghändler in meiner Stadt angerufen der mir zusagte es für mich in ein paar Std. zu erledigen und das auch keinerlei Garantieverlust zu befürchten ist,da er ja Autorisiert ist.
    Kostenlos ist es auch da es sich um ein NEU Gerät handelt.:flapper:
    Nichts destotrotz möchte ich eure Hilfsbereitschaft schmälern und bin froh das es ein paar PROFIES gibt.Ich werde euch sicher noch brauchen:rolleyes2:
    VERSPROCHEN
     
    delpiero223 bedankt sich.
  2. newcommerS+, 11.02.2012 #2
    newcommerS+

    newcommerS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    ich muß noch dazu sagen das ich einer bin der weiß wie man eine 25er kreidler flory aus den 80igern auf tempo 85 km/h "frisiert" aber nicht sein telefon .:(

    und danke für das danke :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen