Ja moin erstma!

J

jigzorn

Neues Mitglied
1
10 beiträge schreiben und sich dann erst vorstellen solche leute kann ich leiden du. baaald!:blushing::tongue:

ja ne ich bin jiggi, ich programmiere gerne, kenne mich aber in der android welt noch nicht so gut aus, habe erst vor kurzem ein tablet erworben. bin aber nen bastelfreak und muss immer an der gerät rumfuschen und rumprobieren und darum bin ich hier...

so, dann ein schönes wochenende an alle!:cool2:
 
Ich hab mich auch erst mit dreistelliger Beitragszahl vorgestellt.. Davor schlichtweg vergessen :D

Also herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß beim Pfuschen wünsch ich!
 
  • Danke
Reaktionen: jigzorn

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten