1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CFJoe, 06.10.2011 #1
    CFJoe

    CFJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ....... bekannter Spruch von Atze und jetz weiss auch jeder wo ich herkomme.

    Ausem Pott.;)

    Habe die letzten Nächte ..... 7 (sieben) Androiden gerootet.
    Gelesen bis der Arzt gekommen ist und jetzt traue ich mich an fast jeden Androiden ran und biege die Bits um.

    Also......Hier werden sie geholfen.

    Und auf fleißiges Posten.

    CFJoe
     
  2. Fallwrrk, 06.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was waren denn das für Androiden, bei HTC ist die Sache mit dem Rooten nämlich ein wenig schwerer... :D

    Willkommen hier im Forum! Man liest sich!

    mfg Marcel
     
  3. Biosman, 06.10.2011 #3
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt da gibt es teils gewaltige unterschiede bei denn Android geräten.

    Habe bestimmt schon 20-30 Geräte in meinen Fingern gehabt und muss trotz dem jedes mal aufs neue erstmal wieder gucken wie das bei denn jeweiligen geräten noch war.^^
     
  4. meckergecko, 06.10.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    der eine 7 Geräte auf einen Streich, der andere 20-30. Sagt mal, macht ihr das beruflich? :D
     
  5. Dawzon, 06.10.2011 #5
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Rooten & flashen ist sowas wie mein zweiter Beruf...:D

    Willkommen im Forum!
     
  6. CFJoe, 06.10.2011 #6
    CFJoe

    CFJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die HTC`s sind mir am liebsten, klar muss man immer wieder nachlesen aber im grossen und ganzen habe ich da kein Problem.

    Am Wochenende waren es
    2 x Sensation
    3 x Desire und
    2 x ZTE Blade

    Die Blade`s waren für mich da schon schwieriger, so mit Umstellung von Gen1 auf Gen2 Geräte.

    Aber wie heisst es so schön: "Lesen bildet"

    Also her mit den Androiden noch ist der Ofen warm.:love:
     
  7. kiu, 10.10.2011 #7
    kiu

    kiu Neuer Benutzer

    Jepp, kannst dann mit meinem Atrix weitermachen...grins.

    LG.
     
  8. CFJoe, 10.10.2011 #8
    CFJoe

    CFJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo ist das Problem, komm rüber...........
     
  9. kiu, 11.10.2011 #9
    kiu

    kiu Neuer Benutzer

  10. CFJoe, 11.10.2011 #10
    CFJoe

    CFJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ute,

    was sind den 600Km:razz:, ok und 600 zurück, hast ja recht.
    Zur Not schickst es mir und ich bruzel es dir um..........

    PS: Was isn WM-Ecke??
     
  11. Fallwrrk, 11.10.2011 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die WM-Ecke? Nein, das hat nichts mit Fußball zu tun. WM = WinMo = Windows Mobile = "Wenn du Mistding nochmal abschmierst, besuchst du nen Freund von mir auf der Müllkippe."

    mfg Marcel
     
  12. kiu

    kiu Neuer Benutzer

    ...gaaaanz genau ! :cool2:

    Kann ich so nicht bestätigen. Mein HTC Kaiser mit WM 6.0 Prof. läuft echt stabil (deswegen ja auch immer noch 6.0...grins) aber die Kiste ist insgesamt zu langsam geworden. Daher auch schweren Herzens der Wechsel zu Android... :crying:
     
  13. Fallwrrk, 12.10.2011 #13
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Kosmisch, mit meinem Touch Pro 2 mit 6.5 hatte ich nur Probleme. Erstens sehr langsam, zweitens blieb es oft hängen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. kiu

    kiu Neuer Benutzer

    ...lach, du sagst es. Ich hab genau deswegen nie auf 6.5 hochgerüstet.
    Wie sagt man so schön: "never touch a running system !
     

Diese Seite empfehlen